Donnerstag, 24. Juli 2008

Heute große Sauerei geplant




Da ich im Moment, nicht so einsatzfähig bin habe Multiple Sklerose und gerade einen Schub), übernimmt nun mein Mann, der schon Ferien hat(er geht im Moment in Baden Würthenberg in die Technikerschule), die kreative Seite.





Schon am Wochenende haben er und die Kinder vorbereitet, was auf den Bildern zu sehen ist. Mittlerweile haben sich aber noch alle Nachbarskinder angemeldet. Heute ist das Wetter endlich so gut, dass die Aktion starten kann. Wir haben zwar immer noch keine Ferien (wir Bayern warten auf das gute Wetter), aber Hausaufgaben gibt es auch kaum noch.


Solche Drahtgebilde gehören zur Aktion. Bin gespannt, was rauskommt. Auf alle Fälle eine Riesensauerei im Garten und eine Riesengaudi.

Ich werde berichten.

1 Kommentar:

  1. Oh je, was muss ich da lesen ;o((. Das tut mir sooo leid, ich wünsche Dir alles alles Gute, damit es Dir bald wieder besser geht.
    Du solltest bald mal wieder Deine Heimat besuchen Manus Laden ist richtig schick geworden.
    habe gerade gesehen, dass unsere großen Mädels sind ja fast gleich alt sind ....
    Viele liebe Grüße und ganz viele positive Gedanken schickt Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin