Dienstag, 26. August 2008

Immer wieder Taschen

Vor mehr als einem Jahr habe ich angefangen, Taschen zu verschenken, wenn meine Kinder zum Geburtstag eingeladen waren. Am Anfang noch ohne Stickmaschine! Im Kindergarten meiner Kleinen, gibt es kaum noch ein Kind, ohne eine Tasche von mir. Finde ich lustig, wenn ich morgens in der Garderobe in die Runde schaue und meine Werke sehe. Jetzt kommen immer mehr der Mütter auf mich zu, um Taschen zum Verschenken bei mir zu bestellen. Wieder sollte es eine Pferdetasche werden, etwas rosa, aber eigentlich doch nicht zu viel......
Übrigens ist die Borte nicht schief, die Tasche steht nicht gerade.

1 Kommentar:

  1. Ja die ist schön meine Adresse kennst Du ja.
    Der Name passt auch die Frabe auch alles super wann kommst sie??? :-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin