Montag, 4. August 2008

Piratengirls


Heute habe ich Franzi, zusammen mit ihrer Freundin für eine Woche in ein Piratenzeltlager gebracht. Natürlich gehört dazu das passende Outfit.


Für die Mädels habe ich einfache schwarze 1 Euro T-Shirts bestickt. Mit Namen, damit sich die Betreuer ein bißchen leichter tun. Dazu passende Bandanas, entstanden heute Nacht.

Meine Nähmaschine war kaputt, ich ziemlich verzweifelt. Mein Mann hat sie gestern auseinandergenommen und jetzt läuft sie wieder und zwar geradeaus. Vorher hat sie seit Wochen nur noch Kurven genäht.

Hier seht ihr die "große" Piratin noch mal vor unseren Stockrosen, die dieses Jahr wieder einmal riesig sind.

Für die Abendstunden ein passender Langarmpulli, veredelt mit Strassteinchen (die man auf dem Bild leider gar nicht richtig sieht).

Die beiden Mädels haben sich auch an die Nähmaschine gesetzt und Fahnen genäht und bemalt.

"Großhausener Landratten" nennen sie sich!!!

Hier sind sie schon im Lager, kurz vorm Abschiednehmen für eine Woche.

1 Kommentar:

  1. Na da wünsche ich der Piratenbraut eine schöne Woche.
    Viel Spaß LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin