Mittwoch, 17. September 2008

Letzter Ferientag ...

..und ziemlich kalt, wars bei uns letzten Montag. Franzi und ihre Freundin sind dann auf die Idee gekommen, Kissen zu nähen.

Kissen in Herzform mit Flügeln, nach eigenem Entwurf.
Stickies durften sie sich aus meiner Stickischublade aussuchen, Stoffe aus der Restekiste. Franzis Kissen bekam den selben Stoff, wie ihr neuer Pulli.

Inzwischen reinigt Vroni mal wieder mal meine Ovi (hatte sie auch nötig). Das machen meine Mädels mit Vorliebe.

Natürlich wurde alles selbstgemacht, mit wirklich ganz wenig Ausnahmen.
Die Beiden haben aber auch mit einer langen Mittagspause, den ganzen Tag an ihren Kissen gearbeitet.


FERTIG!!!
Die beiden waren superstolz auf ihre Kissen und ich finde, das können sie auch sein.




1 Kommentar:

  1. Das finde ich auch....die beiden haben es ja echt schon richtig super drauf.....da wäre ich als Mama auch stolz;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin