Dienstag, 30. September 2008

Wiesnhit 2008 - ein Kinderlied

Kennt ihr schon den Wiesnhit (Wiesn ist das Oktoberfest in München) 2008? Ein Kinderlied wird dieses Jahr in den Bierzelten rauf und runtergesungen.
So a schena Dog (kein Hund sondern Tag) von DONIkkl

Hier ist die aktuelle Version


.....und hier die Ursprungsversion.
Wenn jemand Übersetzungshilfe braucht, kein Problem.
Und weil des Liad so schee ist, muass i am Wochenende doch noch auf'd Wiesn gehn.
Meine fast 14jährige Tochter und ihre Freundin haben schon alte Dirndlkleider von mir anprobiert, damit sie auch richtig gekleidet sind.

Kommentare:

  1. huhu
    dein paket kam gestern
    bin restlos begeistert!!!!
    warte auf deine mail, wenns wieder geht
    daaaaaanke dir!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ins Zelt sind wir nicht mal reingekommen, da waren die Schlangen davor echt zu lang.
    Wobei unser Münchner Gastgeber meinte, das im Zelt, das wäre erst die richtige Wiesn. Ein andermal dann, mit Reservierung.
    Und ein Vintagedirndl, das ist fein. Sowas würde sogar ich anziehen.
    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin