Samstag, 11. Oktober 2008

Geburtstagsgeschenk

Ich habe ja 5 Kinder, 3 Mädchen mit 5, 8 und 14 und zwei erwachsene Söhne mit 21 und 28 Jahren. Ich war eine sehr junge Mutter, eine Jungenmutter, ich bin jetzt eine "ältere"Mutter und eine Mädchenmutter. Meine älteste Tochter und mein ältester Sohn haben am gleichen Tag Geburtstag.
Meine Mädels werde ständig benäht. Nur meine ältester Sohn hat ausser Vorhängen noch nie etwas bekommen. Er muss beruflich viel reisen und da braucht man natürlich einen schönen Kulturbeutel. Den Stoff haben deine Schwestern ausgesucht (Simon liest hier mit).
Er war nicht ganz einfach zu verarbeiten.
Hier siht man das Innenleben. Viele Fächer und sogar etwas zum Aufhängen.

Wenn der Reissverschluss aufgeklappt wird, ist auf der vorderen Klappe auch noch ein Reissverschlußtäschchen.



Seitlich habe ich noch einen Tragegriff angebracht. Der ist nicht im Schnitt, aber ich finde das praktisch. Den Schnitt und die sehr gute Anleitung mit vielen Bildern, kann man in der Funfabrik, im Nähkästchen, kostenlos Downloaden.




1 Kommentar:

  1. Na dann möchte ich an dieser stelle beiden alles gute zum geburtstag wünschen und muß schon sagen das ist mal ein passendes geschenkt ich gehe mal davon aus das es sehr gut angekommen ist.
    Auch der/die yorks sind klasse geworden. dawarst du die letzten tage aber tüchtig am nähen.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin