Donnerstag, 30. Oktober 2008

Kreativnachmittage

Auch Franzi war fleissig. Heute Nachmittag hat sie, weil es ja geschneit hat, ein Vogelhäuschen gebaut. Die "4" ist im übrigen die Hausnummer. Musste auch nachfragen. Jetzt müssen wir nur noch Vogelfutter kaufen.
Morgen ist sie zum Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind hat sich von Franzi ein besticktes Handtuch gewünscht.
Mit den tollen Sammelbuchstaben vom Stickbär haben wir gemeinsam ein gr0ßes Badetuch gestaltet.
Meine Mädels lieben es, Vliese runter zu poppeln und Spannfäden abzuschneiden, im Gegensatzt zu mir.
Ich habe zum ersten mal, als Unterfaden einen farblich passenden Faden genommen. Das sieht gleich viel besser aus.

1 Kommentar:

  1. Ein echt schickes Häuschen und das ist alles selbst gemacht? Ich find´s gut.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin