Samstag, 8. November 2008

Überraschung auf dem Stoffmarkt

Heute gab es zum ersten mal in Bayern einen holländischen Stoffmarkt.
Kirsten von LinVin, (die ich heute auch zum ersten, aber nicht zum letztenmal getroffen habe, da sie nur 20 km von mir entfernt wohnt) und ich sind ganz neugierig nach Fürth gefahren. Dort trafen wir auch Andrea von Thelina Orangenhexe.
Andrea gab mir dort ein liebevoll verpacktes Päckchen für Vroni, als Dankeschön für die Kuschelmütze, die Vroni Melina bei unserem bayerischen Bloggertreffen in Rosenheim letzten Montag, ganz spontan geschenkt hatte.
Kirsten und ich waren sehr neugierig, was wohl in dem weichen Päckchen wäre.
Vroni hat sich riesig über ein Überraschungspäckchen gefreut und noch mehr hat sie sich über den Inhalt gefreut. Eine Puppenkombi für die kleine Babyborn, noch dazu passend zu ihrer eigenen Truschenkombi. Ist sie nicht süss. Ich bin selbst ganz verliebt.

Besonders viel habe ich, verwöhnt von von den Preisen von Buttinette vor meiner Haustür nicht gekauft. Lüla Stoffe für Franzi und hier auf dem Bild sieht man einen Teil meiner Ausbeute. Bänder!!! Vroni, die ihre Puppe nicht mehr loslässt, liebt es, sie ordentlich aufzuwickeln.

Kommentare:

  1. och das ist ja echt zuuuu süüüß!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo süsse, wow ich hab dich gefunden... zuerst in ECHT und jetzt hier!!! ist das schön bei dir...hätt ich das gewusst, hätt ich dich gestern mal richtig vollgequatscht *ggg* jetzt werd ich mir erstmal hier von deinen wunderhübschen kindleins, zaubereien und alles betören lassen...schön, dass ich dich gefunden hab!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Es war eine schöne Erfahrung und ich bin auch ganz deiner Meinung, die Buttinette langt total!

    Es war einfach nur ein toller Tag!

    GGLG
    Kirsten, die noch ganz viele Fragen hat!

    AntwortenLöschen
  4. Ach .... so eine Aufwickelhilfe hätte ich auch so gerne. Leider habe ich hier nur eine Abwickelhilfe ;o)))
    Schade, dass wir so wenig Zeit hatten zum Ratschen, aber wir sind wirklich mehr Zug gefahren als Stoffmarkt gebummelt ;o((( Aber ich denke, wir serden das bald nachholen, ja ?

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. nein wie süß diese Puppenkombi....und das deine Maus dir sooo schön hilft beim Bändersalat....manchmal sind es doch Engelchen;)

    glgMarion

    AntwortenLöschen
  6. ...ja klar darfst du mich verlinken...ich mach das auch gleich ;-)
    ich grüss dich ganz herzlich,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade das der Weg zu weit zu Euch ist. Es muß super gewesen sein.
    Und die Puppenkombi ist super.
    Liebe GRüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Puppenkombi ist ja herrlich. Tolles Geschenk...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. hallo renate, habe ich dich eigentlich gefragt, ob ich dich verlinken darf?????

    ganz liebe grüße barbara:-)))))

    mußt dich unbedingt melden ,wenn du wieder "herunten" bist.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin