Dienstag, 23. Dezember 2008

Letzte Geschenke

Ja, ich hab mich ein bißchen rar gemacht in letzter Zeit. Aber auch bei uns gabs es ununterbrochen kranke Kinder und mein treuer Begleiter, meine MS meldet sich dann natürlich auch mal wieder.
Auf den letzten Drücker wurden dann noch Weihnachtsgeschenke gebastelt. Ein Puppenbett für 3 !! "Babys", wünschte sich Vroni vom Christkind. Am Wochenende hat mein Mann das Gestell gebaut und ich habe in Nachtschicht die Ausstattung genäht. Bin gespannt auf Vronis Gesicht.
Aus diesem Grund können wir zur Not und auch nur für kurze Zeit auf den süssen kleinen DSS von Anderea verzichten. Obwohl, ....so kleine Bebis brauchen es schon sehr warm, oder?
Heute abend noch schnell genäht - Kissen - die ich am liebsten selbst behalten würde.

Kommentare:

  1. Das du die Kissen gerne behalten würdest kann ich sehr gut verstehen die sind auch zu schön;)

    Und das 3 er Puppenbettchen ist Himmlisch da wird sie sich riesig freuen;)

    Ein tolles Weihnachtsfest mit Liebe wünsche ich euch sehr

    Herzliche Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh, das ist der absolute BebiTRAUM !!!!!! Ich bin total verzückt und absolut aus dem Häuschen ;o))) Das wird ja wohl eine riesengroße Überraschung für Vroni.
    Sag mal dürfte ich mir Deinen Mann, sagen wir, vielleicht in 1,5 Jahren mal ausleihen, damit er Melina auch so ein tolles Bett bauen kann ?????

    Ich wünsche Dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wunderschönes Weihnachten, viel Gesundheit alles Liebe.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind aber wunderschöne mit sehr viel Liebe gemachte Geschenke!!! Da wird sich aber einer freuen:-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und
    einen Guten Rutsch ins neue Jahr. GLG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das Bett ist aber super toll.Da wird sich deine tochter sicher freuen. Schöne weihnachten. Iris!

    AntwortenLöschen
  5. Oohh sind das tolle Geschenke da war die Freude bestimmt groß.
    Euch noch schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. hallo renate ,ich wünsche dir ein gutes neues jahr:-))))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin