Sonntag, 18. Januar 2009

Märchenfrosch

Diesen süssen Button haben wir von Janea erhalten. Es gibt viele verschiedene Buttons und auch ganz süsse passende Velours von ihr. Zu kaufen gibt es sie bei bei Michas Stoffecke.

Schon seit Jahren ist der Froschkönig Vronis Lieblingsfigur. Außerdem wünschte sich Vroni ein Winterkleid für den Kindergarten.

Der Schnitt Henrika wartete auch schon lange in meinem Ordner, endlich einmal benutzt zu werden. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell der Schnitt zu nähen ist....hätte ich Vroni schon viel früher mit einem Winterkleid glücklich gemacht. Schnell angezogen, wie ein Pulli, da ist Vroni auch an Turntagen im Kindergarten beim An- und Ausziehen die Schnellste. Ein Rock dran, der sich etwas dreht und dann noch mit einem supersüssen Froschkönigbutton - besser gehts nicht.

Kommentare:

  1. Tolles Kleid! Das mit dem Umziehen im Kindergarten üben wir noch fleißig, Linnea braucht da immer noch ziemlich lange für. Das wäre eine geniale Lösung für uns. :-)

    So wie Vroni den Froschkönig liebt, wird hier das Däumelinchen geliebt!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Kleidchen!! Ich liebe Henrika Schnitt, weil das Kleidchen so bequem ist und weil es sich so schön dreht. Deine henrika ist echt klasse und steht Vroni ausgezeichnet! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Juhu sie näht wieder :-)))))
    und dann gleich wieder so ein schönes Kleidchen und dann so ein schönen Button wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin