Dienstag, 3. Februar 2009

Das 4. von 4

Jetzt hat mich doch zum ersten mal so ein Stöckchen erwischt. Elke wars, sie hat mich beworfen.
Die Aufgabe ist, das 4. Bild aus dem 4. Bilderordner zu zeigen. Ohne schwindeln!

Am Anfang meiner Bilderordner, sind die, die keinen Namen bekommen haben und deßhalb automatisch mit Datum gespeichert wurden und darauf warten, irgendwann mal eingeordnet zu werden. Eigentlich wusste ich vor dem Aufmachen gar nicht, was sich in diesem Ordner befindet.
Hier ist es:
Ein absolut unscharfes, verwackeltes Bild einer Babyborn mit gerade genähter Unterwäsche. Das alles in meinem Speichernähkämmerchen und damals noch ohne Box für mein Stickgarn.
Das nächste Bild, NR 5, wäre schöner gewesen:

Die Bilder wurden im Dezember 2007 aufgenommen. Der Kindergarten wünschte sich damals von mir einen Puppenausstattung, inkl. Unterwäsche.

Dann reich ich mal das Stöckchen weiter an:

Thelina

LinVin

Kleine Zaubermäuse

Emily Fay

Viel Spass!!!

Kommentare:

  1. ...häääää hab da was verpasst;( erkläre mir bitte kurz wie das geht mit den Bildern oder besser was für Bilder ich einstellen muß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht das 5. ist doch schöner und dann noch mit so eiener schönen puppenkombi.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Och schon wieder ein Stöckchen! Es hagelt ja von allen Seiten :-) Ich habe auch schon brav ein Bild rausgesucht :-) Dein Bild muss man erstmal so hinbekommen *g*
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin