Sonntag, 1. Februar 2009

Nachtrag

Hier der ganze Mondbresalpulli. Beim letztenmal war kein verwertbares Bild dabei.

Schon um Weihnachten sind je 2 Drunter- und Drüberpullis entstanden, im Geschwisterlook.
Weil sie aber entweder getragen wurden, oder in der Wäsche waren, ist es mir erst jetzt geglückt, sie zu fotografieren.
Wie man sieht, waren nicht beide Kinder vom Fotografieren begeistert...
Während sich Vroni noch schnell frisiert...

setzt sich Franzi gezwungermaßen zurecht...

...wie lange dauert das noch....

....jetzt reichts, ich hab keine Lust mehr.

Kommentare:

  1. ...sie sehen alle total süß aus ...besonders die Winterzeit;) meine hat auch nie richtig Lust auf Fotos;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön echt klasse glg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Sind klasse geworden die Drunter und Drüber, auch der Mondbresal Pulli. Jaja, bei uns mag auch immer keiner wenn ich Fotos machen möchte...

    Linnea freut sich schon auf Freitag!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin