Freitag, 6. März 2009

Fertig......

......und durfte heute schon in die Schule gehen, das kleine Luolougirl, das Franzi ganz allein selbst gestickt hat.
An den Beinen des Mädchens, musste es dann schnell gehen, deshalb nicht mehr ganz so schön gestickt, wie der Rest.
Für das Girl musste eine bunte Antonia her, mit vielen verschiedenen Jerseys.
Den Kauf des Blumenjerseys (von Buttinette) auf dem Vordergrund hatte ich schon fast bereut. Jetzt gefällt er mir doch ganz gut.
Hinten, der Engel war so gedacht, dass man ihn unter Franzis Haaren eigentlich nicht sieht. Heute trägt Franzi eine Hochsteckfrisur, obwohl sie jede Frisur hasst.


Endlich weiß ich, wie ich sie von Frisuren überzeugen kann.

Jeder Ärmel ist bei uns zu kurz, und ich hab wieder das Verlängern vergessen, deshalb kein Umschlag, sondern ein Wäschegummi am Ärmelende.

Farblich passend zur Antonia, habe ich dann noch etwas erhalten und zwar den:

Let´s be friends award

Vielen Dank für die Ehre an Elke und Barbara.

***Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**

Da mich Franzis Krankheit auch erwischt hatte, konnte ich nicht so schnell reagieren.

Soviel ich gesehen habe, ist dieser Award schon auf allen Blogs vorhanden. Also gebe ich ihn nicht mehr weiter.

Am Wochenende werde ich dann endlich meinen Jahreszeitentisch mit Frühlingsblumen und Osterhasen fotografieren, wie es sich Andrea gewünscht hat. Auch ich bin neugierig auf andere Frühlingsjahreszeitentische.

Kommentare:

  1. ...ist ein schönes Kunterbuntes toll besticktes Shirt geworden;)

    ein wunderschönes Wochenende lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden. Schön das es der Maus wieder besser geht und wenn man so ein tolles Shirt hat macht die Schule gleich mehr Spaß oder?
    Hat sie super gemacht die kleine Stickerin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh wie schöööööööööön...ist das ein shirt...und das gestickte schätzchen ist der hammer!
    ganz ganz dickes kompliment an die kleine künstlerin ;-)))
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate, bei dem shirt hast du wirklich eine punktlandung hingelegt,einfach schöööööööööööööön#

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. mensch, hat sie das toll gemacht
    ein tolles shirt ist das geworden und das wird sicher total gerne getragen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. das find ich ja klasse, meine ist noch nicht mal angefangen und Deine Tochter hat ihr´s schon fertig.

    LG auch an sie
    Gerda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin