Donnerstag, 19. März 2009

Hanna Bandana


Ich hatte das Glück und durfte die neue Stickserie Hanna Bandana von Mummelito by Lizardqueen probesticken.


Eigentlich mehr als sommerliche Kombi im Hippiestil gedacht, musste ich dann doch noch eine graue Antonia zum Darunterziehen nähen, weil Franzi wieder mal nicht warten konnte.

Dieser Löcherjeans hat auf diese Stickdatei gewartet.
Das einzelne Blümchen habe ich auf einem Hosenbein verteilt, Hann steht auf dem anderen.

Das Peacezeichen ist Franzis Lieblingsmotiv der Serie. Taschen und Beinende sind offen zum Ausfransen.

In Franzis Klasse kam die Kombi super gut an. Die Motive sind einfach "cool" für die nicht mehr ganz so kleinen Mädchen.

Hier noch mal die ganz Serie.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    Ich freue mich ja immer iweder total, wenn ich was von Dir/Euch sehen kann.
    Die Kombi ist super geworden und die Hose mit den vielen Blümchen finde ist richtig stark. Deiner Tochter steht es richtig git.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tunika und sie steht Franzi super gut.
    Es sieht ja richtig nach Frühling aus bei Euch. Wenn ich grad aus dem Fenster schaue, ist alles weiß *brrrrrr*

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea
    ähhhh wollt ihr nicht ein bißchen Schifahren und bei mir vorbeischauen ???? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Kombi und ein bißchen was in rosa sogar. Bei uns wird alles nur noch grün, grün und grün.

    Den Löcherjeans find ich persönlich ja total cool! An dessen Verarbeitung würd ich mich gar nicht ran trauen...

    GL
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin