Freitag, 10. April 2009

Geburtstag am Karfreitag...

..bei strahlendem Sonnenschein.
2 neue Roxykleidchen gabs zu diesem Anlass. Musste eine Nachtschicht einlegen, da Franzi erst gestern beschlossen hatte, sie will auch so eine Roxy wie Vroni, aber mit einer dicken "9" vorne drauf. Soll ja schliesslich jeder sehen, wie alt sie jetzt ist.
Keine Rüschen, und die Stoffe wieder mal penibel von Frani ausgesucht. Ein bißchen 70iger Stil. Dazu passen auch super die Love & Peace Dateien von luzia pimpinella.

Vroni liebt Pippi, bzw Ella Rebella von Silke Tausendschön. Absolute Lieblingsdatei für rebellische kleine Mädchen, oder die es werden wollen. Wer will nicht so sein, wie sie?
Und sie liebt natürlich auch rosa, Rüschen und Pferde. Kleine Äffchen natürlich auch.
Erdbeer-Mascapone-Torte, wie vom Geburtstagskind gewünscht.
Nachfragen zwecklos, sie ist ratzeputz aufgegessen. War ja auch noch hungriger Besuch da (kein Wunder, ist ja Fastentag hier in Bayern).

Die Qual der Wahl, mit welchem Geschenk fahre ich jetzt?
Scooter....

.....oder das neue, größere Einrad?


Abends wurde dann noch ein Parcour aufgebaut und geübt.
Vielleicht sollten wir über ein größeres Fahrrad für Lisa nachdenken?

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder...
    Herzlichen Glückwunsch zum 9ten Flug um die Sonne...
    Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen...

    Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest...

    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi, ich wünsche dir noch alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag - das Kleid steht dir ausgesprochen gut ;o)).
    Liebe Mama von Franzi, du bist eine ganz tolle Mami, die immer sooooooo schöne und vor allem passende Sachen für die Mädels macht. Noch dazu bist du eine begnadete Filzerin. Ich freu mich schon so auf Sonntag, wenn Melina die Häsin in ihrem Nest findet. Sie ist einfa ch wunderwunderschön.
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken und frage mich, wie ich mich dafür revanchieren kann .... fällt Euch vielleicht was ein ;o)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Am Donnerstag haben wir Johannas Kindergeburtstag Vorgefeiert. In den Ferien ist eine wichtige Freundin nicht da.Am Sonntag wird sie dann Sechs. Es gibt immer Erdbeersahnetorte. Diesmal mit Schokoladen Sechsern und Lillifeeblümchen. Wie geht die Maskarponetorte? Die Kleider sind super Süß.Johannas Kleid ,eine Cara ist erst in meinenm Kopf. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  4. ....Alles gute noch Nachträglich;)es scheint ja wirklich ein gelungener Tag gewesen zu sein;)die Roxis sind beide klasse und die Fotos auch;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi, auch wir wünschen dir alles Gute (nachträglich) zu deinem 9. Geburtstag! Mann, da bist du ja schon richtig eine Große! Und wenn Linnea dein Einrad sieht, will sie kein Fahrrad mehr.

    Wann kommt ihr zu uns zum Kuchen esssen? :-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, sie sprühen so voller Lebensfreude! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Euch allen ein frohes Osterfest!
    LG, nadine

    AntwortenLöschen
  7. Von mir noch ganz liebe Wünsche nachträglich...ihr hattet bestimmt einen wunderbaren Tag, wenn ich mir die Bilder so anschaue.
    Und da ich die Häsin in Natura bewundern durfte, kann ich mein Kompliment nur nochmal wieder holen und hoffe, daß Andrea morgen Melinas große Augen dokumentieren wird :0)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mädels sind wunderhübsch!
    Pass nur auf, bald klopft "Germanys next Topmodel" an die Tür! ;-)

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  9. P.S.
    Ich habe lange überlegt, was "Mondbresal" wohl heißt...französisch??...holländisch???

    Erst als ich gelesen habe, dass du (auch) aus Bayern kommst, hab ichs kapiert!! A Bresal vom Mond!
    Die Zeichung war auch hilfreich...

    :-)))

    AntwortenLöschen
  10. ...hiernochmal...weil doppelt hält besser ;-)))
    alles alles liebe für eins der herzallerliebsten kinderleins bayerns ;-))))
    ich schau sie sooo gerne an, deine schätze :-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  11. Die beide Roxys sind toll!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin