Donnerstag, 30. April 2009

Umschwärmt...

...wird Silkes tausendschöne Milli auf ihrem Pilz, von vielen Schmetterlingen.

Eine Ivy und eine Hilde für meine Vroni, falls der Sommer wieder zurück kommt.

Hier noch mal Milli auf ihrem Velourpilz. Vroni hat fleissig Schmetterlinge gestanzt. Leider sieht man auf dem Bild gar nicht, wie schön die Punkte auf dem Pilz funkeln.

Die Rückseite.


Ein toller, leichter Jeansstoff von Buttinette - superweich und strechig und mit vielen kleinen Löchern. Hatte nur einen kleinen Coupon und habe gerade 2 Ivys rausbekommen. Hoffentlich gibt es noch etwas beim nächsten Besuch.
Bei schönem Wetter gibt es noch angezogenen Fotos und bis dahin ist auch die 2. Kombi für Franzi fertig.

Kommentare:

  1. Das ging aber jetzt doch schnell! Gefällt mir total gut, muss ich mir im Original ansehen! (und mit Inhalt). :-)) Die Hilde finde ich total gut, ist ein toller Schnitt, bei uns werden noch einige folgen, die sitzen so gut.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Boah toll, ich denke wir brauchen jetzt doch auch noch eine Ivy ;o)))). Treffen wir uns eigentlich in Nürnberg oder kaufst du Buttinette vorher leer *lach*. Würde mich riesig freuen und würde auch mehr Zeit mitbringen als das letzte mal ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleißig gewesen . Die Kombi (und natürlich auch die noch folgende ) würde ich auch zu gern nochmal angezogen sehen .Hilde kommt auch bei uns gut an .Habe gerade auch wieder eine genäht .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja eine schöne Kombi gefällt mri sehr gut und Milli ist wirklich sehr schön passt auch gut auf den Pilz.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. kreisch...auf nem pilz!!!!
    wie genial...hüpf hüpf hüpf...soooooo schöööööööön...und voller vorfreude bin ich...wegen fürth...;-))))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin