Sonntag, 31. Mai 2009

Learning English

Diese englischen Wörter werden meine Mädels nicht mehr vergessen.
Jetzt habe ich meiner 14-jährigen den Vorschlag gemacht, ich könnte ihr doch all die Lateinwörter, die sie sich nicht merken kann, auf ihre Klamotten sticken. Ich fürchte aber,
1 Shirt wird da nicht ausreichen.
Diesmal gab es für Franzi eine Früchtekombi. Leider ist der Lorerock für Franzi absolut unmöglich. Bei ihr muss alles eng und knapp sitzen. Also gab es eine Ivyhose und dazu das Loreshirt (wieder ging der Kopf nicht durch, aber dieses mal war ich vorgewarnt) und ....

...dieses tolle Shirt aus einer Ottobre. Franzis ganzer Stolz, diese Schulterlöcher. Die Ärmel habe ich fast mis zum Ellebogen verlängert. Franzi mag diese Länge sehr gerne.


Hier die Rückansicht der Ivyhose. Auch mit den Früchten von Iris bestickt, wie die komplette Kombi.

Wer kennt das? Gibt es nur jetzt, für kurze Zeit.


Hollerkirchal! Lecker mit Vanilleeis.
Wir haben jetzt Pfingsferien in Bayern. Meine Familie wird ein paar Tage in die Berge zum Wandern gehen, was ich leider wegen meiner MS nicht mehr kann. Zeit zum hemmungslosen Nähen!!
In der 2. Woche dürfen meine beiden jüngeren Mädchen beim Lilalu Zirkusprojekt teilnehmen.

Kommentare:

  1. Vwery niceeee!!!!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi, ich find die Teile alle toll!

    Aber was ihr da esst, überzeugt mich jetzt nicht wirklich, DAS kenne ich nicht!

    Bis Dienstag
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. super klasse.... am Besten gefällt mir die Hose...da kommen die Farben besonders strahlend zur Geltung...

    Liebe Grüße
    und nen schönen Feiertag
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Set,
    cool finde ich das Shirt mit dem Löchle an der Schulter und die Ivy sitzt perfekt.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hollerkiachal, wie lecker!!!
    Schöne Pfingstferien!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  6. oh juchee...sind das süsse früchtchen...die sweetesten gibts nur bei euch ;-) und was haste das für ne schöne hose gezaubert aus einem meiner lieblingsstöffchen *ggg* ich grüss dich von herzilein,
    silke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate ich bringe meinen kolrabi mit und bekomm dafür von dir küchal:-))))

    herzliche grüe barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich mußte doch mal schauen wer bei mir einen Kommentar hinterlassen hat :o) WOW Du machst mega tolle Sachen ich bin beeindruckt :o)))
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin