Donnerstag, 4. Juni 2009

Kirschenherrlichkeit

Was schmeckt besser, wie Kirschen direkt vom Baum?
Was ist schöner, wie Kirschenohrringe?
Damit der Baum endlich leerer wird, kamen heute Kirsten (LinVin) mit ihren beiden Kindern und Emma (Frühstück bei Emma) mit ihren drei Kindern zu Besuch.
Sammelleidenschaft!!!

Natürlich gab es Kirschkuchen, aber leider ohne Foto.
Zwischendurch wurden die frisch geschlüpften Laufentenküken bemuttert.
Hier bei Emma könnt ihr noch ein Entlein in Nahaufnahme sehen.
Den tollen Sitzbegleiter links habe ich geschenkt bekommen. Noch einmal vielen Dank Emma. Das Problem ist nur, jeder will ihn haben. Er gehört aber MIR und wird mich in Zukunft in den Garten begleiten! (Vielleicht bekommen die Kinder auch mal einen?)
Franzi und Vroni haben wunderschöne T-Shirts von Kirsten bekommen. Auch dir vielen Dank noch einmal. Leider war heute kein richtiges T-Shirtwetter.
Noch einmal alle Kinder am Abend mit einem Teil hrer Beute.
Ein wunderschöner Nachmittag, der viel zu kurz war.
Ich hoffe, niemand hat Bauchschmerzen bekommen.

Nur....der Kirschbaum ist immer noch voller Kirschen. Ihr habt viieel zu wenig gepflückt.

Kommentare:

  1. Oh Renate,
    Dein Post - zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen...traumschöner Tag...Die Kirschausbeute ist auf dem Heimweg drastisch geschrumpft.. dank Jonah... bin mal auf die nächsten Windeln gespannt.. alle mit Kern gegessen!!!!*huch*Die Kinder haben sooo geschwärmt...und auch ich schwelge in Erinnerungen an einen wunderschönen Tag... vielen vielen Dank, dass ich vorbeikommen durfte..
    drück dich ganz ganz feste
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das scheint ja wirklich ein toller Tag gewesen zu sein...und wenn die Kinder glücklich sind ist die Welt sowieso in Ordnung! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt, tolle Fotos habt ihr da geschossen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach Renate.. für Dich würde ich doch nochmal eins Nähen *lach* ne ne Spaß beiseite..hab ich natürlich richtig verstanden... ich freue mich auf ein Wiedersehen..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate , WARUM wohne ich nur soweit weg ??!!!! Zugern wäre ich ,unter einer Tarnkappe versteckt , in das bunte Treiben geschlüpft .Ich mag nur allzu gern glauben , dass es für alle ein ganz besonders schöner Tag war .Die Bilder sprechen für sich allein !
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Vince hat ja auch alle Kirschen mit Steinen gegessen, das gab ne volle Windel!

    Ich fand´s wie immer genial bei euch und wir kommen gern wieder (ich drohe schon mal :-) )

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Lecker lecker lecker!!! Will auch! :)

    Sonnige Grüsse aus Mexiko

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin