Donnerstag, 30. Juli 2009

Fertig aufgebügelt.....

sieht das dann so aus. Franzi hat noch ein bischen getüdelt -Schleifchen, Strasssteinchen....
Diesmal habe ich Kontrastfarbigen Stoff hinterlegt.
Unten könnt ihr schon mal einen Blick auf den Rest der Kombi werfen. Angezogene Bilder folgen.
Morgen kommen die beiden Piratenkombis dann zum Einsatz, nachmittag steigt das "Piratenmädchenfest". Vroni ist so aufgeregt, dass sie meinte, sie könnte sowieso nicht schlafen. Aber das lenkt sie davon ab, dass morgen auch ihr letzer Kindergartentag ist. Samstag ist noch ein Kindergartenabschiedsfest....und auch ich verabschiede mich für immer vom Kindergarten. Außerdem ist auch der letzte Schultag vor den langen Ferien.

Kommentare:

  1. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde die Idee mit den selbst gemachten Applikationen wirklich toll. Endlich mal eine Idee ohne teure Stickmaschine! Das wird dann einfach aufgebügelt und hält??
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine soo schöne Kombi, ich weiß jetzt gar nicht welche mir besser gefällt, die von Vroni oder die von Franzi! Ich wünsch euch allen gute Besserung, damit ihr heute schön feiern könnt und vor allem ein bißchen Sonnenschein!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...niemand aber auch NIEMAND hat jemals schönere velours gemacht als DU!
    und das per hand, RESPEKT RESPEKT RESPEKT!!!!!!!!!
    du solltest in serie gehen ;-)
    dein piratenmädel würd hier nem wilden mädel auch sicher gut gefallen *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht HAMMERSTARK aus !! Ich bin total platt !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist so toll geworden!! Und selbstgemachte Velours sind viel schöner als fertige!! Ich bestelle meine Folie immer bei www.neptun-kreativshop.de

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Genial anzuschauen.. und richtig cool! Yara ganz verliebt..hat ja Samstag in einer Woche Geburtstag und will auch .. aber leider kann ich so filigran glaub ich gar nicht... ich denke da an meine Linoliumschnitte in der Schule .. Katastrophe...Aber deine Velours sind echt wunderschön.. viel schöner als alles was ich bis jetzt gesehen habe...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderschöne Piratenkombi hätte ich im Februar auch gerne zum Fasching gehabt!

    Das Velourbild ist der Hit-mal was Anderes!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomm ich ja auch gleich Lust auf Velourmotive selber machen...
    Es ist einfach unglaublich, wie kreativ und voller Ideen ihr Nähbloggerinnen seid!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich eine gigantisch tolle Piratenkombi geworden, Du kannst zu Recht stolz sein. Das Velourmotiv ist Dir soooo super gelungen, ich bewundere Dein Talent.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Deine Kombi ist toll. Danke das du die Bezugsquell für die Velourfolie bekannt gibst. Ich habe da auch einige Ideen.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Und das Ergebnis ist ja wohl der Knaller!!!!!!!!!!! Muss ich mir gleich nochmal genauer ansehen.
    Deine Kinder sind wirklich kreativ, ich finde das so schön, wenn sie mithelfen und selbst gestalten wollen. Dann kannst Du ja in Zukunft die Füsse hochlegen :-)
    Liebe Grüsse, Nadine
    P.S.: Die Kombi ist wieder ein Traum. Überhaupt alles von Euch, aber das weisst Du ja....

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Das Shirt ist ja spitze, eine tolle Teamarbeit von Franzi und dir. Und der Rock dazu genial.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin