Mittwoch, 8. Juli 2009

Toller neuer Shop

Schon letztes Jahr hatte Andrea (Thelina) etwas über einen zukünftigen Shop angedeutet.
Jetzt ist es endlich so weit. Suuuper tolle Stoffe....aber seht selbst bei ALADINA nach. Auch was sonst noch so geplant ist.



Was es mit dieser süssen, kleinen Fee namens Aladina auf sich hat, könnt ihr dort auch lesen.

Zum Nähen komme ich leider im Moment kaum, weil mir mein MS Schub zu schaffen macht.
Nicht nur, dass meine Hände und vor allem meine Beine nicht so funktionieren, jetzt hat sich der Schub auch auf die Augen ausgedehnt. Da hilft nur Ruhe, Ruhe und wenn es ganz schlimm wird, Cortison (bähh).

Gerade habe ich gesehen, dass morgen mein Bloggeburtstag ist. Aus diesem Anlass werde ich auch einmal etwas verlosen. Etwas, für die, die gerne einmal ein Dirndl nähen wollen. Dazu morgen mehr.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich schick Dir mal ganz viel Kraft und Energie rüber.. das mit dem Schub ist bestimmt nicht leicht..bin mit dem Herzen bei Dir...
    drück dich ganz ganz ganz ganz fest
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,

    auch ich schicke dir mal ganz viel kraft und viel gesundheit (irgendwie). ich habe auch eine freundin mit MS und erlebe die schübe hautnah...

    das mit dem dirndl hört sich sehr interessant an, fragte mich doch eine kundin, ob ich denn auch mal ein dirndl nähen könnte?!?! ich warte gespannt

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Du Ärmste -auch ich schicke Dir ganz viel Ruhe und Gesundheit...Hoffentlich geht der Schub bald vorbei - gibts denn nicht bald mal was besseres als Cortison? Ganz liebe Energie-Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin