Dienstag, 28. Juli 2009

Wilde Piratenmädchen...

.....werden am Freitag ein wildes Piratefest feiern. Vroni ist gestern 6 geworden und hat sich ein Piratenourfit gewünscht, damit sie zu ihrer Piratengeburtstagsfeier passend gekleidet ist.
Rock, ähnlich wie Lissan, aber mit dem Ruffler gerüscht. Alles in schwarz und rot und mit Piratenstickern.T-Shirt mit den geliebten Ärmellöchern. Wenn ich gewusst hätte, wie heiss es gestern werden würde, wäre ein Top auch o.k. gewesen.
Vroni meint, durch die Ärmellöcher kann man wie durch ein Fernrohr sehen?!?!


Natürlich ein passendes Piratenkopftuch dazu. Davon habe ich für jeden Geburtstagsgast eines genäht. Bin gespannt, ob sie den Mädchen gefallen.

Hier noch mal der Rock in seiner ganzen Pracht.
Vroni fotografiert hier ihren Playmobilzirkus, den sie sich so sehr gewünscht hatte.


Weil es kein Piratinnenvelour gibt, habe ich selbst eines mit dem Cutter zugeschnitten.
Besser wäre gewesen, ich hätte im Hintergrund noch einen einfarbigen schwarzen Stoff gelegt. Dann käme das Piratenmädchen besser zur Geltung.


Für kühlere Tage gibts noch eine passende Antonia dazu.
Leider konnte ich Vroni nicht dazu bewegen, sie fürs Foto anzuziehen. Es war viieel zu heiss.

Kommentare:

  1. Wow. Superschön und zwar alles! Der Rock ist auch der Hammer!

    LG
    Zitroenchen

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht wunderschön aus! Alle drei Teile sind absolut klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. das war wohl zu schnell.......alle vier Teile sind ein Traum!! Das Kopftuch hatte ich doch glatt unterschlagen.....
    nochmals lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir doch gestern glatt was vergessen...

    Liebe Vroni, wir wünschen dir zu deinem 6. Geburtstag alles alles Gute und senden dir einen dicken Schmatz nachträglich! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier, das Wetter war ja herrlich!

    GLG
    Kirsten
    PS: die Kombi ist ja ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, erstmal wünsche ich dem Geburtstagskind alles Liebe!!!!
    Und jetzt zu dieser hammermäßig tollen Kombi: Mit der übertriffst du alles bisher gezeigte M E G A S T A R K


    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Renate, ich bin ganz begeistert von den tollen Sachen, absoluter Wahnsinn! Das sieht sowas von cool aus!
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag Vroni, das neue Outfit ist der Hammer, steht Dir super. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar ist die denn!? Ich bin ganz verliebt in den süßen Rüschenrock. Der sieht so toll zu dem frechen Shirt aus. Meine Tochter möchte auch so einen Rock haben, glaubt aber, die Mama bekommt das nicht hin. Na, die wird sich noch wundern. Hoffe ich.

    AntwortenLöschen
  8. mensch renate, da hast du aber wieder mal voll reingelangt;

    so schee.-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich aber von HERZEN dem wilden PIRATENMÄDCHEN!
    wow, da bleibt einem ja die spucke weg, so was giga schönes aber auch...dein selbstgemachtes velouriges mädel haut mich um!
    du bist GENIAL!
    nicht zu toppen!
    die kleine grosse vroni drück ich mal ganz dolle,
    love,
    silke

    AntwortenLöschen
  10. eure piraten kombi ist ober stark und zuckersüß zugleich...wie toll du das velour selbst gemacht...und deine süße tochter..hach...klasse!!!

    glg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich (und mein Mann hinter mir) sind völlig begeistert von dem süßen Piratenmädchenoutfit.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi ist ja traumhaft schön; und das Langarmshirt ist ja auch spitzenmässig.
    Deiner süssen nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Piratenmädel - die Kombi sieht super aus und das Velour mit dem Cutter geschnitten ... wow toll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ....huiiii da bekam ich einen kleinen schreck und ein bischen bibbern vor Angst...beim Anblick dieses süßen Piratenmädchens;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ganz toll aus...

    So ein tolles PiratenMädchen wäre ich auch noch gerne!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Starke Kombi !!! Genau das richtige für eine schöne Party !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ich wusste gar nicht, dass auch Mädchen so hübsche Piratinnen sein können! Da müssen sich die männlichen Piraten aber warm anziehen :-) Sieht wunderschön aus!
    Nachträglich meinen Glückwunsch und hoffentlich hattet Ihr eine gelungene Party!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin