Sonntag, 2. August 2009

Rosenpiratin

Der Gesichtsausdruck hat nichts damit zu tun, dass Franzi die Kombi nicht mögen würde, sondern sie versucht piratinnenhaft zu auszusehen?!?!
Sie liebt den Rock. Warum, kann man auf dem Bild sehen.
Der Name Rosenpiratin deshalb, weil wir Rosenstoffe und Rosenbänder zu denschwarzen Tupfenstoffen kombiniert haben.

Hier nochmal meine beiden wilden Piratinnen im Partnerlook. Franzis Pulli, mit ihrem selbstgemachten Velour, könnt ihr im letzten Post noch mal bewundern.
Morgen zeige ich euch dann die Bilder von der "coolsten" Piratenparty aller Zeiten.

Kommentare:

  1. ...die sehen beide soooo cool aus;) ich bin echt begeistert und freue mich schon auf die Party Bilder;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind das zei schönen Pirtenbräute. Und das mit den Velour super Danke!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Großartig!!!Wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super cool... aber ganz ehrlich... auch zuckersüß...(darf man ja nicht zu Piraten sagen...)die Beiden sehen sooo toll aus... und der Rock erst...ach *schwärm*
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soo schön, wie sich die Röcke drehen und Deine 2 Piratinnen sehen so goldig und gleichzeitig frech aus - bin völlig hin und weg. Und toll, wie die Mädels selbst schon kreativ werden (dürfen) in Deiner Werkstatt. Danke für den Tipp mit den Velours, das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Bisher habe ich nur mit aufbügelbarer Glitzerfolie garbeitet, weil ich nicht wusste, woher ich die Veloursfolie bekommen soll...
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das klasse aus!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hab noch eine Frage für ganz ....!
    Wenn du das Velourbild ausgeschnittenhast, wie geht es dann weiter?? Einfach draufbügeln oder applizieren mit Naht! Bin absoluter neuling, also entschuldige bitte meine frage!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden schaun so super aus! Das Outfit wäre genau das richtig für Sonia. Schade, dass ich nicht nähe...

    LG und
    schönen ersten Ferientag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesen tollen Piratenkombis ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen. Ich finde sie ganz ganz toll, einfach klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombis sehen sooooo toll aus *schwärm* !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Fotos von deinen Piratinnen in ihren supertollen Kombis!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Outfits sind das geworden! Ich muss unbedingt meiner mal die Bilder zeigen, - vielleicht kommt sie dann ab von ihrem Prinzessinnenwahn *lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin