Donnerstag, 17. September 2009

Beim Herbstspaziergang...

...wollte ich Vronis neue Kombi fotografieren.

Es war der Tag vor Schulbeginn. Vroni war viel zu aufgeregt. Nur verschwommene Bewegungsbilder. Aber man sieht, dass die neue Kombi aus Tunika Roos 5011, Hose Ottobre Tulip und Antonia durchaus bewegungstauglich ist.

Erschöpft...
..bis wir zu dem Kürbisfeld kamen. Leider war es da schon dämmerig.

Aber die Kinder mobilisierten neue Kräfte. Leider waren die Kürbisse nicht richtig groß.


Im Kino klappte es dann etwas besser. Das war aber schon nach Wicki.

Morgen (Freitag) wird den Erstklässlern in unserem Kino die Schultüte aufgefüllt. Dann gibt es noch einmal eine Fotosession im Kino. Finde ich witzig, mit den Aufstellern. Ich habe nämlich noch 2 superschnelle Kombis fertig.
Alysha (Rock) und Pia (Pulli) - die Ratzfatzkombi. Abends genäht, morgens angezogen. Morgen mehr.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Kombi. Die Bilder mit dne Aufstellern werden besimmt ganz toll.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön, weis gar nicht was mir besser gefällt. Eins schöner als das andere. Die Tuliphose habe ich für meine Kleine genäht, muß sie unbedingt auch noch für meine Große nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. hey renate,
    zwei echt tolle herbstkombis, wie ich finde!!! haargenau passend zu deinen zwei mädels... dieses grün hats mir ja auch echt angetan!

    und ich freu mich schon auf den oktober ;o) musste ja doch schmunzeln bei deinem kommentar von wegen stick-tv... *lacht*

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut! Wir sollten wirklich mal einen Tauschring machen, alles was du nähst gefällt mir besser als meins... Oder ist es, weil ich meins ja vom Zuschnitt bis zum Ende kenne??

    Die Kombi gefällt mir richtig gut, vom Shirt angefangen bis zur Hose...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie sieht sie süß aus! Ich mag das Oberteil so gerne, ein wunderbarer Schnitt und eine tolle Gesamtkombi. Die Frisur ist aber der abselute Hingucker :0)
    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kombi! Die Fotos sind auch superschön geworden, am Besten gefällt mir das auf dem Kürbisfeld!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist super schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    das hast du aber wieder ganz was Schönes gezaubert! Und ich kann alles sehr gut erkennen...trotz Wackelbildern! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Renate!
    Wann machst Du denn das alles? Die Kombi ist wieder atemberaubend schön. Du hast so ein tolles Händchen für die Zusammenstellung von Stoffen, ich bin wieder völlig begeistert!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin