Sonntag, 13. September 2009

Jetzt sind wir alle bepuscht

Mama, Papa, die Kinder und auch die Puppe haben jetzt Puschen.
Dank Kirsten von LinVin können wir jetzt Puschen für die ganze Familie nähen.
Das Ebook "bepuscht für Große", in den Größen 34 - 45, gibt es jetzt ganz neu bei Farbenmix.
Schon etwas länger gibt es das Ebook "bepuscht" für die Größen 18- 32/33. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Babys und Puppen. Die kleinen, süssen Puppenpuschen hat im Übrigen die "Puschenqueen" Kirsten höchtpersönlich für Vroni genäht.
Männerpuschen in Größe 42. Genau nach den Wünschen meines Mannes. Natürliches Leder, ein Blatt zur Verzierung. Fehlt nur noch eine schöne dicke Filzeinlage.

Hier aus zartlila Leder, Puschen in Größe 38 für mich.
Meine Walkpuschen habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen gezeigt.

Kommentare:

  1. oh renate,
    die puschenfamilie ist ja der hammer!!! sooooo schöne designs.. ein traum! und gerade die für deinen mann find ich superklasse... endlich ist mein mann nicht mehr der einzige puschenträger männlichen geschlechts... ich finds saustark!

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow die "Herrenpuschen" sind ja genial ... das Leder sieht sooo was von weich aus...
    drück dich feste
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja eines besser aus als das andere. Schön sind die

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, Deine Puschen sind ja wunderschön geworden. Ich gratulier Dir und nach dem es jetzt sogar ein e-book gibt, muß ich das jetzt auch mal ausprobieren. Wo bekommt man das schöne Leder her?
    Lieben Gruß
    Claudia
    PS: ich wäre so gern in Aichach dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Puschen hast Du da genäht! Jetzt werdet ihr alle keine kalte Füße bekommen-besonders die Puppe ;-)
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow da ist wirklich eine Pusche schöner als die Andere! Die aus Walk hätte ich auch gern. Ich hab immer so kalte Füße, die würden bestimmt helfen.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn, Hut ab!!! Hast du die alle genäht? Ich bin schwer beeindruckt, die sind alle traumhaft :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich der Hammer!!!
    Der Winter kann kommen.....mit disen Puschen kann er ruhig länger dauern :-)
    Ein Paar schicker als das Andere!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Super, supertolle Puschen hast du da gezaubert. Das muss ja wirklich eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein.
    Eine schöne Woche und
    ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen alle wunderschön aus! Gibt es auch schon Puschen für Besucher? Dann würde ich glatt vorbeikommen ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. na da seid ihr jetzt ja alle super bepuscht!!!!

    ich find sie alle ganz toll

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist mal eine schöne Runde. Die mit der Krone gefallen mir sehr gut die anderen natürlich auch.
    Ich wünsche Euch Morgen einen ganz tollen Tag ich werde an Euch denken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin