Dienstag, 20. Oktober 2009

Die Lawine rollt....

Wer noch nicht mitbekommen hat, worum es geht, kann das hier nachlesen. War und bin leider gesundheitlich angeschlagen und deshalb ein bischen spät mit meinem Post.

Gleich im 6er Pack könnt ihr die Buttons jetzt bestellen!!! Einfach auf den Button klicken.
Ich brauche gleich mehrere Buttons, weil meine 15-jährige Tochter das Thema in ihren Freundeskreis und in die Schule getragen hat. Und die Kids wollen Buttons tragen.
Meine Tochter hat auch Informationen und Links auf ihre Profilseite ihres bevorzugten Schüler- und Jugendnetztes gestellt. Leider könnt ihr euch das nur mit Anmeldung ansehen. Sie hat jeden Tag immerhin 100 Besucher. Und ein paar werden das Thema aufgreifen.....
Ich denke, auch diese kleinen Aktionen helfen!!!!!
Aus einem kleinen Schneeball wird eine Lawine und die rollt....

Ich habe auch an SternTV geschrieben. Ihr könnt das hier machen!!!



Aber ich geh dann mal süsse "Katzenpfötchen" sticken. Wolfskrallen mögen wir nicht soo gerne, die kommen uns nicht mehr ins Haus.

Kommentare:

  1. hi renate,

    gute besserung euch allen, kommt schnell wieder auf die beine.

    fein das du auch krallen zeigst.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung !

    Auch ich habe meine Mail geschrieben


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht !!!!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir gute Besserung.

    Habe auch gerade meine Nachricht an Stern TV abgeschickt.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin