Mittwoch, 28. Oktober 2009

Frau Luna....

...schickte mir dieses hübsche Vögelchen, das mir zuflüsterte endlich auch einmal etwas nur für mich zu nähen. Eine wunderschöne kleine Stickserie von Anja von der Feenwerkstatt, auch mal eine Datei nicht nur für Kinder, finde ich. Und das Besondere, bei dem großen Vogel, kann man ein Stückchen Borte miteinsticken. Das gibt einen schönen 3 D Effekt. Noch heute Abend könnt ihr die Datei bei Aladina bekommen.
Ist es nicht schön, mein Vögelchen?
Ärmelbordüre

Mein Kuschelpulli!!!

Auch für kalte Tage. Ich liebe ihn. Der Schnitt ist übrigens Beala.

Und weil ich gerne viel auf einmal sticke, um mir den Fadenwechsel zu sparen, habe ich beide Ärmel auf einmal eingespannt. Wieder mal nicht aufgepasst. Wer findet meinen Fehler? (Habs dann doch schnell gemerkt, richtig gestickt und den Fehler gelassen)
In der Datei gibt es noch ein paar andere, sehr schöne Stickbilder und auch eine Überraschung!!
Seht sie euch an: Hier

Kommentare:

  1. hihi...da sind 2 Vögelchen übereinander...wäre mir aber nicht aufgefallen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Da steht ja das Vögelchen Kopf. Könnte mir auch passieren.
    Der Pulli sieht wundervoll kuschelig aus.
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Renate, ich glaube, das wäre keinem aufgefallen ;0)
    Ich freue mich sehr, daß Dir die Serie so gut gefällt!
    Und vielen Dank fürs Sticken - und dieses schöme Designbeispiel!
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Jaja das doppelte Vögelchen! ;-) Wär sicher keinem aufgefallen. Ein toller Pulli, den find ich super! Und ich brauch auch mal einen für mich...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. mensch, renate, der pulli ist in echt noch viel schöner als auf den bildern!!! ein sehr schönes kuschel-sahneteilchen haste da gezaubert und ich finds superklasse, dass du auch mal für dich genäht hast! ;o)

    ganz arg lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin