Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kühe..

...wollte Vroni auf ihre Herbstpellworm. Komplett gefüttert mit Jersey, weil dieser Strickstoff zwar außen kuschelweich ist, aber innen etwas kratzig. Trotzdem ist sie im Moment, bei diesen eisigen Temperaturen im Moment nicht mehr tragbar. Aber letzte Woche war die Jacke täglich im Einsatz.
Es ist eine Schneeflocke, die Vroni da so intensiv auf ihrer Hand betrachtet. Es schneit. Glücklicherweise bleibt der Schnee bei uns noch nicht liegen.
Vronis ganzer Stolz, endlich auch eine Jacke mit Daumenlöchern, wie ihre großen Schwestern.


So, jetzt habe ich keinen roten Pünktchenjersey mehr. Nur gut, dass am Samstag Stoffmarkt in Fürth ist. Freue mich schon und hoffe ich treffe viiieele von euch. Nachmittags gehts mit den Kindern in den nahen Playmobilfunpark. Dort gibt es auch eine große Indoorhalle, damit wir Mamas dann noch ungestört quatschen können, während die Kinder in Ruhe spielen können.


Kommentare:

  1. Kuschelige Jacke ...aber heute war's ja sooo kalt, da haben wir den Schneeanzug rausgeholt.. und bei uns im "Mini-Garten" ist der Schnee liegengeblieben...brrrr... freue mich auch auf Samstag...und nächstes Mal nehm ich glaube ich Yara auch mit und komm danach mit ins Playmobilland...ich schick Dir heute abend aber noch einmal eine Email...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Viel spaß am Samstag
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich??? Ich bin grad echt nochmal unter der Türschwelle...

    "Nelli´s" sind´s übrigens definitiv nicht, das weiss ich schonmal.

    die Jacke bräucht ich grad für mich, superschön!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total klasse. Und wie schön, daß Vroni auf Kühe steht!!!
    Bei uns ist es auch schlagartig so kalt gworden...brrrrrrhhhh....
    Bis Samstag *freu*
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren gerade eben nochmal schnell warme Stiefel kaufen, morgen ist Waldtag im KiGa und gleich geh ich noch die Schneeanzüge suchen...

    Schöne Pellworm, die gefällt mir. Aber das Frühjahr kommt und nächste Woche soll´s ja nochmal warm werden.

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt coll! Die würde Sonia auch gefallen. Das ist das Maximum an Pink, das noch erlaubt ist...

    Liebe Renate: Zu deinen Igelchen - meine Tierschutzfrau sagt, unter 500g nach dem 15. Oktober gehört gepäppelt! Ich hoffe, du findest sie wieder!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    die Jacke ist sooo schön, schade das sie jetzt nicht mehr so viel getragen werden kann!
    Aber, bei den temperaturen braucht man wirklich Wintermäntel.
    Geschneit hat es bei uns allerdings noch nicht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...ich bin immer wieder soooo angezuckert von euch ;-)))
    hach...schön euch wiedergesehen zu haben, danke für das herzerlhüfperl ;-)
    herzenswünsche,
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin