Donnerstag, 12. November 2009

Eigentlich ......

....sollte das ein ganz einfacher Pulli ohne viel Getüddel werden, da der Hosenstoff sehr unruhig ist. Nur das Vögelchen aus der Serie Frau Luna aus der Feenwerkstatt sollte vorne drauf. Als ich dann die Ärmel eingenäht hatte (natürlich verkehrt herum), merkte ich erst, dass ich das Rückteil bestickt hatte. Somit habe ich das HdM (Hoppala des Monats) abgehakt für November - hoffe ich.

Und weil ich nicht auftrennen mag, musste ich auch vorne noch sticken. Die Wahl fiel auf die süsse Milli von Tausendschön.
Beide Dateien sind klassisch schöne Stickdateien, die ich immer wieder sticken kann und in die man den passenden Hosenstoff applizieren kann. So sieht jeder auch gleich, dass die beiden Teile zusammengehören.
Der Pullischnitt ist wieder mal Hannel und der Hosenschnitt Winona. Endlich kann ich für Vroni in 116 nähen. Sie ist gewachsen und braucht ein paar größere Wintersachen. Gut, dass es den tollen Boucle/Winterfrottee auch noch in anderen schönen Farben gibt. Vroni mag den Pulli gar nicht mehr ausziehen, weil er sooo kuschelig ist. Den Stoff habe iich bei Aladina entdeckt.
Nur Fotografieren hat Vroni heute verweigert. Dabei hat sie die Kombi heute gleich den ganzen Tag getragen. Vielleicht kann ich noch angezogene Fotos nachreichen?

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Kombination und dein HdM hast du wirklich toll gelöst. (Mir gefällt es so sogar noch besser ;o) )

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...toller Pulli und hat doch auch was von 2 Seiten bestickt zu sein;) *genau dieses ist mir auch schon passiert* aber passt klasse die Kombi;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff habe ich auch schon ins Auge gefasst, aber Emma mag nichts warmes. Ich habe mal in der Aufregung den Sticki auf den Kopf aufgestickt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht total süß aus und das bestickte Rückenteil könnte auch von mir sein ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Fehler die du beschreibst sind wunderbar,eine echt gelungene Kombi...sehr schön;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle kombi, das outfit schaut total klasse aus
    ich mag so gerne grün und bin ganz verliebt in den hosenstoff

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. eine super flotte Kombi hast du gemacht... wie immer sehr schöne Farbkombi

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. zwei traumteilchen hast du da für deine kleine gezaubert!!! sehr sehr schön, und das mit dem bestickten rückteil: shit happens.. auf dem kopf wäre schlimmer gewesen, gelle??

    ganz arg lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Naja, dann hat das Kind eben vorn und hinten ein Motiv, gar nicht weiter schlimm. Schaut toll aus, bin gerade am überlegen, ob ich das in ähnlicher Farbkombination für L. nähe, den Hosenstoff hab ich ja in der andere Farbkombination und da passt beere Kuschelbouclefleece super dazu... :-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. [url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
    [b]cheapest video editing software, [url=http://firgonbares.net/]academics software[/url]
    [url=http://firgonbares.net/][/url] egghead discount software kaspersky review
    nero 9 nzb [url=http://firgonbares.net/]discount educational software net[/url] free download mac theme for windows vista
    [url=http://firgonbares.net/]adobe acrobat 9 pro extended serial key[/url] where can i buy adobe photoshop
    [url=http://firgonbares.net/]cheap microsoft office standard[/url] what is autocad
    free security software downloads [url=http://firgonbares.net/]adobe creative suite 4[/b]

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin