Donnerstag, 19. November 2009

Schweinegrippe

Die Schweinegrippe hat uns voll im Griff. Von einer Stunde auf die andere beginnt sie. Ich habe begonnen, dann Lisa. Heute dann auch noch Franzi, obwohl ich dachte, die Kleinen bekommen sie nicht mehr. Vroni hab ich auch gleich von der Schule abgemeldet bis Ende der Woche. Kann nur hoffen, dass sie verschont bleibt. Auch mein Mann ist noch gesund. Jetzt muss ich, selbst krank, noch meine kranken Kinder versorgen.
Ganz schön heftig diese Erkrankung und alles andere als harmlos. Hohes Fieber, tierische Kopschmerzen, Husten, Magen Darm.........Hab immer noch Fieber, nach vielen Tagen, obwohl ich der Typ bin, der niiiee Fieber hat. Fieber ist schlecht für die MS. Hab auch wieder Doppelbilder, muss deshalb beim Schreiben ein Auge zumachen. Seit Tagen kein Mail gelesen, keine Posts, fällt alles zu schwer. Ein Päckchen liegt hier, das ich verschicken wollte, eines hab ich bekommen, für das ich mich bedanken sollte.
Also bitte nicht böse sein. Im Moment geht bei uns einfach gar nichts mehr.
Melde mich also erst mal ab hier, bis die "Seuche" vorbei ist.

Vielen Dank, für die Genesungswünsche, die können wir wirklich brauchen. Ich hatte gute Unterstützung als es losging und meine Kinder waren bestens versorgt. Aber jetzt will ich nicht noch mehr Leute anstecken und wir igeln uns im Moment lieber ein. Vroni von der Schule zu Hause zu lassen, war wohl auch ein weise Entscheidung, bei ihr geht es auch gerade los. Gestern war keine Schule und so konnte sie auch niemanden anstecken.
Wegen Test, den brauchen wir nicht mehr machen. Angesteckt haben wir uns bei einer Familienfeier und die ersten Erkrankten haben (meine Geschwister und Schwäger) alle positive Tests. Leider erfuhren wir das auch erst, als wir selber schon krank waren. Bei Lisa und mir hat es nach der Ansteckung nur 1 - 2 Tage gedauert bis zur Erkrankung. Konnte gar nicht fassen, wie schnell das mit der Ansteckung geht und dass man von einer Stunde auf die andere so krank ist. Vroni und Franzi haben sich wohl bei uns angesteckt. Inkubationszeit ist nur 1 bis 4 Tage.
Wir machen das beste aus der Sache und haben ein riesiges Krankenlager auf der Couch gebaut und kuscheln den ganzen Tag.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch unbekannterweise, dafür umso mehr von Herzen Gute Besserung!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber gar nicht gut an! Ich wünsche auf diesem Wege "Gute Besserung" für die gesamte Familie. Hast du denn niemanden, der d i c h
    ein wenig pflegt? Das stelle ich mir nervig vor, selber krank und dann die kranken Mäuse...
    Ich weiss gar nicht, was ich dir noch Aufbauendes schreiben kann, außer - ich denke an dich!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ein Zeichen von euch! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen, dass Vroni verschont bleibt!

    Ganz liebe Grüße von uns vieren!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und ausreichend Kraft zum Durchstehen. Ja, die Mütter müssen leider auch ran, wenn sie krank sind:(. Hoffe, du findest etwas Unterstützung und es ist bald überstanden.
    LG von Claudia(auch unbekannterweise und ebenso von Herzen)

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme. Hast Du Euch testen lassen ? Nicht das es soch was anderes ist und man was tun könnte. Leider ist ja der Test sauteuer. Ich drück Dich und bete für Euch, dass es nur ein kurzer, gruseliger Spuk ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. oh renate...

    ich wollt heute schon schreiben was denn los ist bei euch.. soo lange kein post! dachte erst an einen schub, aber dann auch noch die seuche.. du arme!!! ich drücke dich von herzen und wünsche dir, dass es bald rum ist!!!! und hoffentlich bleibt vroni verschont...

    ganz viel gute besserung an dich und deine lieben!!!
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. als ob ich es geanhnt hätte!!!

    liebe renate, ich schicke dir und deiner familie hierimt die besten wünsche dass es euch bald wieder besser geht.

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Renate, ich wünsche dir gute Besserung!!! Halte durch!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung an alle! Ich weiß genau was ihr durchmacht, denn ich und meine Kinder haben sie auch gerade. Bei uns hat sich der Papa allerdings freigenommen, denn ich hab total flachgelegen.

    GLG und einen festen Drücker
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich wünsche der ganzen Familie eine gute Besserung!

    Viele Grüße aus Oberbayern,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mensch, lass Dich mal lieb drücken! Ich wünsche Euch ganz viel gute Besserung! Vielleicht ist ja bei Euch in der Nähe jemand, der wenigstens etwas helfen kann. Ich denk an Euch, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. oh nein! wünsche euch gute besserung und das das schweinchen so schnell verschwindet wie es gekommen ist!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh, gute Besserung euch allen bzw. das die anderen gesund bleiben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und ganz viel Kraft für dich, dass du das aller gut überstehst!LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Süße ... ein werd ganz schnell gesund Paket ist zu Dir unterwegs..Kirsten hat es mir gestern gemailt.. bin im Gedanken bei Dir und schicke viel Kraft und hoffentlich geht es schnell aufwärts..
    sei ganz lieb gedrückt
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche euch gute Besserung und werdet schnell wieder gesund. Wir hatten diese Grippe auch im Haus, allerdings verlief sie harmloser. Angesteckt haben wir gottseidank niemanden.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe tapfere Renate,
    seitdem ich das gestern erfahren habe, denke ich ganz, ganz viel an Dich und hoffe so sehr, daß diese Krankheit bald vorrüber ist.

    Von Herzen alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch alles Gute und das es schnell vorbei ist,gute Besserung.
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  20. Ganz schnelle und gute Besserung!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Von Herzen Gute Besserung zu Dir nach Hause!
    Werdet alle schnell wieder gesund ♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Auch von hier ganz viele dicke Genesungswünsche zu Euch .Da hat es euch aber richtig erwischt .Wir leiden mit Euch ! Hier kommt die Welle auch so langsam an .In Josies Klasse sind auch schon 2 Leute daran erkrankt .Hoffen wir , dass der Kelch an uns vorüberzieht ...!
    GGGLG Simone und Familie

    AntwortenLöschen
  23. ♥ ich wünsche euch das ihr bald wieder auf die Beine kommt und auch das dich es nicht so extrem zurück wirft♥ das traurige ist , das man sich noch nicht einmal Hilfe ins Haus holen kann:(

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  24. Meeeeeeeeensch, das ist ja garnicht schön, Wünsche euch gute Besserung und schont euch alle.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Seid gedrückt, hoffentlich habt ihr´s bald überstanden.

    Test´s werden inzwischen gar nicht mehr gemacht, da es zuviele sind ;O(

    Schlage mich ja schon seit Juni mit dem Thema beruflich rum.

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  26. liebe renate,
    ich denk an euch und wünsch alles übel fort...die nächsten tage bekommt ihr einen kleinen klitzekleinen gewinn und ich bete, er bringt haufenweise gesundviren und liebe und eine wundervolle aura mit!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung wünsch ich Euch! Das ist ja wirklich ein Alptraum, dass es Euch alle gleichzeitig getroffen habt. Ich hoffe, Ihr habt's nun bald überstanden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. ich wünsche euch ganz schnell gute besserung!!!
    und dir viel ruhe, denn kranke kinder bespaßen, wenns einem selbst schlecht geht, ist echt ein graus.
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir, ganz ganz viel gute Besserung!!!!!

    Allerbeste Wünsche

    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, hier auch die Schweinegrippe - wünsche Dir, Euch allen GUTE BESSERUNG!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich hoffe , daß es euch allen ganz Schnell besser geht!"!!!.Bei uns sind noch Alle gesund, es gab aber einige Erkrankungen in den klassen meiner Töchter, wo man nicht so recht weiß ,ob es vieleicht doch Schweinegrippe war.Viele liebe Grüße und Schönen Sonntag Iris!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Renate,
    ich hoffe, es geht euch schon etwas besser.
    Alles Liebe von mir :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin