Donnerstag, 17. Dezember 2009

Selbstgemachte Geschenke....

...sind in der Verwandschaft sehr beliebt. Inspiriert von den schönen Schattenbilderstickdateien von Frecher Fee, die ihr hier kaufen könnt, entstanden 2 komplette Frühstücksets, jeweils passend zur Wohnung. Jeder in der Familie hat seinen Beitrag geleistet, wie ihr im letzten Post schon teilweise sehen konntet. Na, ja mein Beitrag war wohl etwas größer. Aber mein Mann hat das erste Set wunderschön verpackt. Das Set oben, wurde heute schon verschenkt und kam sehr gut an.
Das zweite Set wird zu Weihnachten verschenkt und muss natürlich auch noch schön verpackt werden. Ich hoffe, meine Schwiegereltern freuen sich genauso sehr darüber, wie unser Besuch heute. Sie lesen hier im Blog nicht mit, desshalb kann ich euch die Geschenke heute schon zeigen.
Irgendwann mache ich so etwas auch mal nur für uns!!!!!

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, das Set ist wunderschön, Den würd ich auch gerne schenken oder geschenkt haben wollen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Renate , gestern schon habe ich gedacht : Was für eine tolle Idee !Aber das Endergebnis übertrifft wirklich alles !!Ich würde mich riesig über so ein Geschenk freuen und es wohl sehr sehr selten benutzen und immer wieder ansehen und bestaunen .Josie hatte mal eine Kiga Erzieherin , die jedem Kind zum Geb-tag ein komplettes Gedeck bemalt halt .Das wurde bei uns immer heilig gehalten .Leider existiert heute nur noch ein Teller, nach immerhin doch schon 10 Jahren !!
    GGLG an all deine Lieben ...Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle super Idee,es ist einmalig und wunderschön,
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sowas von schön geworden!

    Und ja: schade, daß Du nicht hier wohnst/oder umgekehrt.

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also, ICH würd mich drüber freun ;)

    Wobei mir persönlich das "rote" Set am besten gefällt.

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...was ganz besonderes;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich eine total schöne idee die du da umgesetzt hast, ich würde da auch nicht nein sagen, wirklich super toll.


    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh was für ein wunderschönes set, das schaut wirklich absolut truamhaft aus

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. boah..das ist ja der hammer..ein absoluter traum..ich würde durchdrehen wenn ich so was tolles bekommen würde...viel spaß beim verschenken!!!
    ein schönes weihnachstfest!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch riesig über ein solches Geschenk freuen! Einfach nur ein Traum.

    (Am meisten würde ich mich im Moment aber über meine Snaps freuen, die immernoch nicht da sind.)

    Ich würd das Geschirr auch eher selten benutzen oder in die Vitrine stellen, ich hätte viel zu viel Angst, dass mal was runter fällt, wie unsere beiden(!) Emil Flaschen...

    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wunder-wunderschön aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön...und eine super Idee!
    Würde bei meinen Eltern auch gut ankommen!
    Die Beschenkten werden auch begeistert sein!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz toll! Da soll noch mal einer sagen, Selbstgemachtes wäre nicht stylisch. Das macht richtig was her!

    AntwortenLöschen
  14. Nur wenn man dran glaubt..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin