Freitag, 29. Januar 2010

50 Jahre....


...alt oder jung bin ich heute geworden.
Eigentlich wollte ich diesen Tag still an mir vorbeigehen lassen. Aber das gelingt mir nicht.
Ich danke euch ganz, ganz herzlich für die Anrufe, Mails und Geschenke, die heute vormittag schon gekommen sind. Zum ersten mal im Leben, habe ich einen Blumenstrauss in einem Postpaket bekommen. Äh...und auch vom Bürgermeister habe ich eine Glückwunschkarte bekommen. Ein Zeichen wofür...???
Und ich ahne und spüre, dass heute noch so Manches auf mich zukommt. Ich lasse mich überraschen. Also nichts mit stillem Geburtstag....

39 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute! Wow zum 50. schon ne Karte vom Bürgermeister.... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag - ob 5 oder 50, Geburtstage soll man immer kräftig feiern :) also lass Dich ordentlich feiern!

    Liebe Grüße und einen schönen ganz unstillen Geburtstag,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  3. ist doch schön so...ich wünsche dir auch alles liebe zu deinem festtag...lass dich verwöhnen und feiert den tollen tag...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Von mir weiß das keiner, ich schwör´s!

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag und mal ehrlich, so einen runden geburtstag kann man nicht an sich vorbeiziehen lassen! habt noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein gesegnetes neues Lebensjahr! Mein Mann macht nächsten Monat auch die 50 voll. Ich habe noch 2 1/2 Jahre :).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum geburtstag!!! ich wünsche dir einen wundervollen tag im kreise deiner lieben - wenn auch nicht so still, wie gewünscht ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!

    Ich finde die Zahlen so unwichtig! Und manche Sachen kann man nicht einfach unter den Tisch fallen lassen *gg*

    Lass Dich feiern! Viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  9. Alles gute auch von mir.
    Schönen rest geburtstag noch.
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    Alles alles Liebe und Gute auch von mir!
    Laß Dich schön feiern und genieß Deinen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    Alles alles Liebe und Gute auch von mir!
    Laß Dich schön feiern und genieß Deinen Tag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Lass Dich drücken!!!!!! Happy birthday, Du Liebe! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag mit ganz viel Freude! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. ♥ Happy Birthday...happy Birthday.toooooo you ♥

    Ich drücke dich und wünsche dir ein verwöhn Programm;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    auch ich hab heute morgen gleich als erstes an Dich gedacht und ich bin ganz sicher, dass das heute ein aufregender überraschungsreicher Tag war.. also wie ich deine lieben einschätze war bestimmt was im Busch :-)hihi...
    ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe schick Dir ne mega Umarmung und hoffentlich kann ich dich bald ganz feste drücken...feier noch schön.. und natürlich 50 Jahre jung.. und außerdem hätte ich dich mehr als 42 geschätzt :-)
    so und jetzt gehe ich weiter Wasser abpumpen..hab die Waschküche geflutet.. und ich hoffe es geht gut aus...sei ganz ganz lieb gegrüßt deine
    emma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    ich wünsch Dir von Herzen auch auf diesem Wege noch einmal alles Liebe, Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag!

    Lass Dich verwöhnen und warte auf die Dinge die da heute noch so kommen mögen...!!!

    Alles Liebe und vieeeeel Spass,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. einen wunderschönen Geburtstag auch wenn er dann nicht so ruhig wird wie du gehofft hast.....

    Eure rote Sweatparade ist richtig klasse - einer schöner als der andere.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate
    auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag mach Dir einen schönen Abend und lass es Dir Gut gehen.
    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    habe es mir ja fast gedacht, als ich bei Anja von Geburtstagen gelesen habe, dass Du die Glückliche sein könntest.

    Auch von mir alles Gute und ein segensreiches neues Lebensjahr.

    Viele liebe Grüße aus Bad Aibling,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich wünsche dir von Herzem alles Gute zu deinem heutigem Runden ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Alles Gute und einen schönen Tag!!!

    Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen
  21. Zum 50sten Flug um die Sonne gratulieren die Kunterbunts ganz herzlich....

    Die 50 sieht man dir nicht an....!

    herzliche Grüße
    von uns allen
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate ! 50 Jahre jung ...ganz klar ..lach ! Nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße für dich .
    Da hat sich doch die Überraschung gelohnt mit der Post ...lach .
    GLG Simone und lass dich feiern .

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß!!
    Tja, noch 5 Jährchen, dann habe ich wohl auch ein Anrecht auf ein Kärtchen vom Bürgermeister ;o)
    neee... quatsch... bei uns gibt es das gar nicht *g*.
    Wünsch dir einen schönen Tag mit vielen Überraschungen. LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und wer schon mit 50 eine Karte vom Bürgermeister bekommt, muß schon was Besonderes sein. Aber nachdem ich hier immer besonders schöne Sachen zu sehen bekomme, kann ich mir das wirklich gut vorstellen...

    Liebe Geburtstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir:

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

    1960 ein toller Jahrgang!!! (ich spreche aus Erfahrung....)

    GGGLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Renate,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir, besonders ganz viel Gesundheit, .... und weiterhin viel Spaß hier in der "Bloggerwelt"!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. happy birthday, alles Liebe und vor allem Gesundheit sowie jede Menge weitere kreative Gedanken
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate,
    alles Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit. Bleibe so kreativ wie Du bist:-) Und dass Du eine Karte vom Bürgermeister bekommen hast, wundert mich gar nicht:-) Du bist halt ein besonderer Mensch!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben:-)
    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag...willkommen im Club;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,
    alles alles Liebe und Gute, vor allem ganz viel Gesundheit wünsche ich dir zu deinem runden Geburtstag!
    Laß Dich von deinen Lieben feiern und genieße diesen schönen Tag!

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  31. quiiiiiiiiiiiietsch und gerade noch rechtzeitig wünsch ich dir von herzen alles alles LIEBE und GUTE und SCHUTZ und ENGEL und LIEBE und LIEBE und LIEBE...hach renate, bleib wie du bist und schön dass es dich gibt...ich bin glücklich dass ich dich kennen darf ;-)
    sei so fest gedrückt wie ich nur kann
    aus allertiefsten herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  32. Willkommen im Club :o)
    ...und ..., es tut doch gar nicht weh.., oder?
    Alles Liebe und ganz viel Gesundheit wünscht Dir Karin

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Geburstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mit noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  35. So - und ich warte jetzt auf die Erlebnisberichte des gestrigen Tages ;0)))
    Oder seid ihr noch im Koma? *lach*

    Ganz viele liebe grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  36. von mir auch liebe nachträgliche glückwünsche zum geburtstag!!! mit 50 eine karte vom bürgermeister? ich kenne das erst ab 80 ;O)
    ganz liebe grüße und ein buntes neues lebensjahr,
    eva

    AntwortenLöschen
  37. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag..auf die nächsten 50
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    hab es erst jetzt gesehen - nun möcht ich dir nachträglich auch noch zu deinem runden Geburtstag gratulieren.
    Ist ja ein prima Datum, hihi - mein Großer hat ja am gleichen Tag.
    Also wünschen wir noch viele weiter glückliche Jahre.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Neee jetzt, habe ich zu spät gelesen!!
    Nachträglich alles Gute zu Deinem 50sten!!! Muss schon etwas schmunzeln. Mein Mann hatte am 29.1 auch einen Runden, den 40sten und das Fest dazu, hatten wir dann am Samstag (er wusste wohl, dass gefeiert wurde, aber was alles kam war dann doch ne Überraschung)
    LG Rene

    AntwortenLöschen