Samstag, 23. Januar 2010

Meine Bänder....

habe ich auch gleich fotografiert und dann ist der Fotoapperat zwischen Stoffen verschwunden. Eben habe ich ihn beim Nähen wieder gefunden. Also hier mein Nachtrag zu meiner Bänderaufbewahrung.
Am Anfang belegten meine Bänder eine Schublade dieser Ikeakommödchen. Mittlerweile haben sie fast alle Schubladen erobert, und.....
.....fangen sich an zu stapeln. Aber so ganz unordentlich sind meine Schubladen noch nicht.
Mein Nähzimmerchen ist ein Dachzimmer und im Dachbalken habe ich immer griffbereit Gummis , damit ich die Bänder wieder ordentlich "zähmen" kann.
Hier noch ein Teaser. Traudl und ich haben gerade "Nähnachmittag...äh mittlerweile -abend. Mein Teil ist fertig (im Hintergrund), Traudl näht noch fleissig, bzw. gerade trennt sie.
In einigen Tagen werden wir unsere fertigen Werke hier präsentieren. Ihr dürft gespannt sein. Zumindest nähe ich so auch mal Sachen für mich.

Kommentare:

  1. Du hast aber viele Bänder! Du weißt ja, ich hab nicht mal halb so viele, aber es wird noch mit mir. :-)

    Achja, getrennt haben wir doch alle am Anfang viel. Bin schon gespannt wie´s aussieht, weiß ja was ihr euch näht. :-))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wow..auch nicht schlecht...hatte kurz auch mal gedacht die Kisten vom Schweden zu holen..und das ihr euch jetzt so regelmässig trefft ist klasse..du Glückliche gleich 2 Nähbegeisterte in der Nähe...ich bin gespannt auf eure Werke.. sieht vielversprechend aus...
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. oooh,hast du viele!Ich hoffe ich brauche irgendwann auch so eine große Kommode für meine Bänder!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Ikeakommode ist klasse! Ich glaube, ich muß mich auch nochmal umschauen...
    Und Du und Traudl könnt doch bald eine Näh-WG machen, oder? *lächel*
    Total klasse, ich finde das ganz toll :0)

    Einen sehr lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast aber eine Riesenauswahl ! Und so schön verstaut !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh renate, ich schneid mir grad ne ordentliche scheibe von deinem ordnungstalent ab...huch...ich versteck meine lieber ganz weit...leider funktioniert das bei mir mit dem alltag und der ordnung überhaupt nicht...egal welche aufbewahrung....die realität macht alles zunichte...sobald ich nur die nähkammer betrete ist das chaos ausgebrochen...heul...naja da schau ich mir doch lieber bilder wie deine an und träum mir einen ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin