Montag, 15. Februar 2010

Nachwuchsblogger


Franzi meine 9-jährige wünscht sich schon seit einiger Zeit einen eigenen Blog.
Hier ist er nun.
Sie bewundert den Blog von Silke Tausendschön und kam vor kurzem mit der Bitte, doch unser Haus auch so einzurichten, wie Silkes. Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie ihr Zimmer selber nach und nach umgestaltet. Darüber will sie in ihrem Blog schreiben.
Natürlich freut sich Franzi auf regelmäßige Leser und Kommentare (wer freut sich nicht darüber?).

Kommentare:

  1. Natürlich hab ich mich gleich als regelmäßiger Leser angemeldet. Eine schöne Idee.

    Du hast ja jetzt auch 200 Leser, Zeit für eine Verlosung, oder? ;-))

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. superklasse idee mit dem eigenen blog! hab direkt mal werbung gemacht! ist doch schön, wenn so viele teilhaben, und ihr viel feedback geben!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sooo schöne Idee, klar das ich da als Stammleser dabei bin!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich war noch nicht auf ihrem blog, mach ich aber gleich!
    du bist eine tolle mami, ich finde das wirklich super!

    gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,und schön dich als meine Leserin begrüssen zu dürfen!!!!Ich freue mich sehr.
    Deine Tochter ist ja schon bombastisch gestartet!!!!
    Toi,Toi,Toi...an euch beide.Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo!
    Vielen Dank für deinen Besuch in meinem kleinen Blog!
    Ich habe bei dir hier mal ein wenig "herumgestöbert", du machst wirklich ganz tolle Sachen, gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin