Freitag, 19. März 2010

Frühlingskombi...tralala....

Eigentlich wünschte sich Vroni (Veronika) ja ein Kleid, mit diesem Liedtext. Sie liebt das Lied und kann es immer wieder hören. Vor 2 Jahren hatte sie ein Kleid, genau mit der gleichen Stickerei. Sie ist zwar zufrieden mit ihrer Rockkombi, aber will trotzdem noch immer das gleiche Kleid, das zu klein geworden ist.
Aber ich habe keine Lust, immer wieder die gleichen Sachen zu nähen!!!!!!
Morgen darf sie die neue Kombi aus Zuckarock und Antoniashirt dann anziehen. Leider nur mit einer gekauften Leggings (hat sich gleich beschwert darüber), weil ich mir erst den passenden Stoff bei Kirsten "ausleihen" muss (ja im Moment, sind die Stoffe der anderen immer die Besseren - komisch).
Wir machen einen Besuch in Rosenheim, bei einer lieben Nähfreundin. Wir freuen uns schon sehr!!!Dort werde ich sicherlich ein paar angezogene Bilder schaffen. Vielleicht sogar im Partnerlook mit einer ähnlichen Kombi - nur noch etwas bunter.

Kommentare:

  1. Ja, ich hab genau den passenden Leggingsstoff dazu! Gerade eingepackt... Eine schöne Kombi, die gefällt nicht nur Vroni!

    Vielleicht sollten wir morgen ein Gruppenbild von den Kindern machen in den ganzen Eigenkreationen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ♥...super schön...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooo zauberhaft schööööööööööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi hast Du gezaubert :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW, sieht ja super klasse aus!

    Die Farben ein Traum!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!!!
    Die Farben und Stoffe sind ganz toll.
    Genau das gleiche mag ich auch nicht so gerne nähen, aber vielleicht findet ihr noch einen anderen KOmpromiss für den Kleiderwunsch...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Kombi!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist super schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, fröhlich bunt und frühlingsfrisch! Ganz toll geworden, witzige Idee mit dem Text vorne drauf! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die Kombi ist wunder, wunderschön und der Text auch total witzig! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Kombi, dieser wunderbarer blau bzw. türkis Ton gefällt mir besonders gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin