Donnerstag, 18. März 2010

nicht von mir genäht....

...sind diese beiden Schätzchen. Beide kamen diese Woche mit der Post. Das Körbchen oben war ein Gewinn bei mamachica's, das Täschchen unten kam heute völlig überraschend als Dankeschön.
Ich weiss nicht, wie es euch geht, genähtes von anderen ist mir immer sehr viel kostbarer als meine eigenen Werke, weil....
...ich solche Sachen auch immer nur verschenke und nie für mich selbst mache
...ich nicht sooo tolle Stoffe habe, zumindest nicht die Gleichen
... und vor allem, weil die Sachen mit Liebe nur für mich gemacht wurden.
Ich danke euch Beiden. Ich freue mich riesig.
In letzter Zeit hatte ich wenig Zeit zum Nähen. Ein neuer Rentenantrag für meine Erwerbsminderungrente musste geschrieben werden, Arztbesuche mit stundemlangen Warten gehörten dazu. Die zukünftigen Schulen (Franzi will ins Gymnasium) und auch die jetzigen Schulen veranstalten Elternabende am laufendem Band und der Frühling ist gekommen, mit viel Gartenarbeit.
Aber ich gelobe Besserung. Eine Kombi wird bald wieder fertig. Dann gibt es auch bei mir wieder etwas selbstgenähtes zu sehen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll!
    Ich gewinne ja irgendwie (fast) nie etwas...
    Übrigens sehen wir uns am Samstag :0)
    Ich weiß noch nicht genau, um wieviel Uhr...aber ihr seid doch bestimmt etwas länger da!!!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    du bist echt ein Glückspilz..ja wahnsinn...ob das mit einen Abstecher zu uns Samstag klappt, kann ich noch nicht genau sagen, da ich wahrscheinlich nach Ludwigsburg fahre.. aber wir können heute ja telefonieren.. lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Das Freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte :-)

    Gern geschehen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist ja mal ein süßes Körbchen, mit Frottee innen - wie passend! Neid :))) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    So ein hübscher Gewinn ;) / Geschenk! Mir gefällt Vronis neue Kombi ganz gut + ich freu mich schon auf die fotos mit ihr. Hoffe wir sehen uns vor meiner Reise noch;)
    Gvlg traudl

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin