Dienstag, 6. April 2010

Besuch

Ich hoffe, ihr hattet alle frohe Ostern so wie wir.
Im Moment haben wir "männlichen" Besuch. Unser Aussiemädchen (Australian Shepherd) Laila ist läufig und Yoey, ein bildhübscher und genauso lieber Aussierüde ist zu Besuch. Wir hoffen auf ein paar wunderhübsche Aussiewelpen.
Die Beiden halten uns so auf Trab( und natürlich auch unser Gemüsegarten), dass ich Moment Abends einfach zu müde zum Nähen bin.
Morgen kommt auch noch mehr Besuch und da ist dann noch ein Buttinettebesuch geplant. Mal sehen, was die Wühlkiste dort hergibt. Dort finde ich immer die schönsten Stoffschätzchen.
Am Wochenende ist große Übernachtungsgeburtstagsparty von Franzi. Sie wird 10 Jahre alt. Sie bekommt ein ganz besonderes Geschenk für Hobbyschneiderinnen, das ich euch aber erst am Samstag zeigen kann. Lasst euch überraschen!

Kommentare:

  1. Ob wir auch ein Hündchen brauchen??? Hm. Morgen Buttinette klingt echt toll, da wär ich gern dabei (wird aber zu knapp bei mir), ihr könnt aber gern rein schauen (bei mir). :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die hübsch...na da bin ich dann ja gespannt;) Buttinette würde ich auch gerne mal hin;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon, ich freu mich schon!!!!!
    Und bis jetzt ist keiner krank...toi-toi-toi!!!!!!!
    Bis morgen - ich ruf kurz durch, wenn ich losfahre...

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Hündchen sind ja allerliebst. Wenn das nicht Traumbabys gibt. Bei uns ist es erst im November soweit. Da wird meine Tibetterriermädchen läufig und wir hoffen auch auf Nachwuchs. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ♥...na dann drücke ich mal die daumen und meine beiden hundis bella&bollchen ihre pfoten...;o)...unser erstes mal dauert noch....♥

    einen schönen tag und gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. hoffe es klappt mit nachwuchs -

    dank dir war ich durch zufall gestern erst bei buttinette bei shoppen, schade dass ich es zuspät gelesen habe, dass ihr heute da wart, hätte mich sehr gefreut euch kennen zu lernen, da ich jetzt erst mit nähen anfang und grenznah zum aic-landkreis anstosse - lg, margit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin