Dienstag, 27. April 2010

Miniferien...





...bei strahlendem Sonnenschein hatten wir Mädels letztes Wochenende. Anja, die Fee aus dem Süden hatte uns in ihren Feengarten eingeladen. Und weil sie so nah am Rosenheimer Freitagsnähtreff wohnt, haben Franzi und ich die Gelegenheit natürlich auch wahrgenommen.
Vroni durfte bei Anja bleiben.

Hier die fleißigen Mädels. Im Vordergrund arbeite ich gerade am Teaser von meinem letzten Post. Franzi ganz fleissig hinter der Maschine versteckt. Martina überlegt wohl gerade wie es weitergeht?

Ein letzter kritischer Blick von Andrea.

Franzi und Barbara, beide hochkonzentriert und in ihre Arbeit vertieft. Beide Werke sind auch noch geheim.

Am Samstag hatten wir dann einen richtig gemütlichen Tag im Garten, mit einem kurzem Schuhkauf und Eistripp. Es gab Gegrilltes von unserer Grillmeisterin Franzi....

...und Blumensuppe von Vroni und der Spunk. Lecker!!!!!

Bei der Gelegenheit kann man doch gleich mal ausprobieren...er liebt mich...er liebt mich nicht....

Das Amselchen hat sich über viel Aufmerksamkeit von den großen "Wunschschwestern" natürlich gefreut.

Superspunk natürlich auch.
(Solche tolle Klamotten kauft man dann, wenn man dann Sonntags den Chiemsee besucht und ein Spunk es natürlich schafft, nach kurzer Zeit komplett nass zu sein.) Zum Glück gabs dort am Chiemseeufer einen Flohmarkt. Es gab auch noch Kerzenständer, Kästchen, Bücher und vieles mehr. ..Na, ja etwas voller war das Auto auf der Heimfahrt.

Mein Sohn Dominik hat uns an diesem Tag begleitet. Er lebt jetzt am Chiemsee, "Back too the roots", wie er sagt, denn die Gegend ist meine Heimat und ich bin dort aufgewachsen.
Ein schönes Wochenende. Vielen Dank noch mal Anja, für deine Gastfreundschaft. Wir kommen gerne wieder *lach*.

Kommentare:

  1. tolle bilder und glückliche gesichter! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und du hast es richtig genossen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...ach sieht das schön aus...war bestimmt ne menge spaß...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nicht nur nach Miniferien aus, sondern nach einem Super-Wochenende...Man sieht nur Freude und Spaß
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hattet ihr bestimmt viel Spaß, schade das es in meiner Ecke nicht so viele Nähbegeisterte gibt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Wochenende! Natur pur, Freunde pur, Nähen pur! Perfekt! ;-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    Irgendwann komm ich mal mit...

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Kinder scheint es riesig gefallen zu haben....schön sieht es aus..Respekt.. ich glaub mit meinen könnte ich so Trips nicht machen..alle J. ist zur Zeit echt anstrengend :-) aber auch süß..aber so ein bisserl relaxter könnte er schon sein *grins* sei ganz lieb gedrückt... ggvlg emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin