Donnerstag, 15. April 2010

Noch schnell...

...das T-Shirt zur Hose. Heute ist zwar kein T-Shirtwetter, aber Eiswetter ist scheinbar immer (Bestechung fürs Foto, weil es so kalt ist).
Das Motiv ist eines der Shirts zum Zerschnippeln, die ich in der Kleiderkammer der Caritas geholt habe. Ich muss gestehen, gestern war ich schon wieder da. Hatte etwas Zeit zu überbrücken und bin schon wieder fündig geworden.
Eigentlich wollte ich das Shirt noch mehr betüdeln, aber mir gefiel es dann genau so richtig gut.
Der rot/weisse Jersey ist von Aladina, und wirklich ein suuuper Qualität.
Schnitt ist Fanö ohne Unterteilungen und mit den H&M typischen Puffkurzärmelchen, die ich nicht gerne nähe (einreihen bäh), aber die Franzi so gerne mag.

Kommentare:

  1. Das Shirt gefällt mir außerordentlich gut, der Jersey von den Puffärmelchen gefällt mir sehr gut. War der auch von Butti?? Ich hab meine Kinder heut auch bestochen, waren bei McD nach dem HNO Arzt. :-))

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus und ich finde, es passt zu Franzi!

    Ja, wir mögen gerne Fisch, sogar Zwerg Nase mag ihn ;o)

    Ich freu mich schon, ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus!

    Hanna Montana Mäßig *lach*

    Danke für Deinen Kommentar ich bin ja auch a Bayer ;-) Aber der Probeunterricht wurde bei uns tatsächlich das erste Jahr gemacht.
    Vermutlich brauchen die Niederbayern a bissl länga!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. total süß, ich mag auch diese kleinen ärmelchen! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  5. tolles cooles Shirt. Würde meiner Tochter auch gut gefallen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ein richtiges Unikat;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. ein cooles Shirt und mit dem WOW Effekt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. cool-das würde Linda auch gefallen! Und die Bandito-Jacke ist der Knaller!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin