Samstag, 8. Mai 2010

Auf dem Stoffmarkt...

kommt es oft vor, dass so ein buntes Grüppchen zusammensteht, oder....
...noch größere Grüppchen die Tische im nahegelegenem Kaffe zusammenstellen.....
....und man 140 km entfernt eine Nähbloggerin kennenlernt, die eigentlich keine 10 km entfernt wohnt.
Schaut mal hier und hier .
Und es kommt auch vor, dass man ein paar Stoffe kauft.
Hier meine BW-Stoffe und ein Jersey mit Pilzen.
Und hier mein ganzer Stolz, Stoffe, die man erst auf den 2 Blick sieht, Memory-Stoffe für Jacken und ein ganz weicher lila Karosoff mit 2 Seiten, ideal für Dreieckstücher. Leider nur noch in lila zu bekommen.
Wie immer leider keine guten und viel zu wenige Bilder. Aber ein aber der Mädels haben noch Fotos gemacht und es werden sicher noch ein paar auftauchen.
Heute bin ich so müde, das ich nicht mal mehr die Stoffe in die Waschmaschine werfe.


Kommentare:

  1. Ich hab heute auch nen Memory-Stoff für eine Jacke gekauft. Darf ich fragen, ob man da beim Nähen irgendwas beachten muss?

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;0)

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das war soo schön euch mal persönlich zu treffen. Herzallerliebste Mädels hast Du.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schön wars Euch zu treffen...Franzi hat ja tolle Schätze eingekauft und ich bin immer noch total begeistert von Ihren Werken...genial...grüß alle lieb von mir... emma

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! und wunderschöne stoffe! ihr habt sicherlich ganz viel spaß gehabt, einen schönen abend! lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh Renate , memory in türkis !!! Ich platze vor Neid ! Hoffentlich ist noch was übrig , wenn ich kommenden Samstag in Dortmund bin !Ich hab heute auch im Ikea ums Eck eine "Nähtante" gefunden (oder besser sie mich ) .Soche zufällige Treffen sind doch immer wieder was besonderes !
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate, toll Euch heute endlich mal alle live und bunt zu treffen ;-) War echt schön und passende Stimmung zum Wetter. Ein voller Erfolg. LG ...die Mädels aus der Nachbarschaft (leicht unscharf *grins*) Kate, Birthe und Ramona

    AntwortenLöschen
  8. huuuuuuuuuuuuiiiiii...wie ein wirbelwind sooo schnell seid ihr...wusst ich`s doch in euch stecken kleine feen *grins*
    wir sind gerade erst heimgekommen ;-ooo
    dafür bin ich jetzt wieder ganz fit und froh und munter beim anblick deiner bilderleins...und vermissen tu ich euch auch schon wieder sooo dolle...grüss mir deine schätze...BIS BALD *hurra*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wink ich doch mal :D
    Wir waren heut auch mit im Cafe gesessen :D

    lg Melly

    P.s. meine Stoffe werden auch erst morgen in der Trommel landen :D Heut bringt mich nix mehr hoch :D

    AntwortenLöschen
  10. superschöne stoffe sind das.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Renate,

    es war sooo toll Euch alle mal zu treffen ;-)

    Icch freu mich schon aufs nächste mal, hoffentlich gaaaanz bald!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem tollen tag aus. Wär gern dabei gewesen, aber mit Fieber (Warum passiert das immer an Stoffmarktterminen) und speibendem Kind war es gut, dass ich daheim geblieben bin.

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥...das sieht echt nach einem tollen tag aus...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  14. hallo renate ganz liebe grüße an vroni, sie darf das päckchen natürlich sofort öffnen

    bis in 2 wochen herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. das sieht nach einer menge Spass aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate, ich hoffe , wir sehen uns früher???
    Es war besonders mit Dir
    NETTE

    AntwortenLöschen
  17. halloooo neue leserin...ich freu mich seeehr über dich :D:D

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate, endlich komme ich einmal wieder dazu, bei Dir zu kommentieren. Der Stoffmarkt hätte mich auch so interessiert, aber leider hatten wir private Verpflichtungen SEUFZ. Mein Mann wird froh sein, denn mittlerweile hält er mich für Hyperstoffsüchtig.

    Ich freu mich schon auf die Sachen, die du aus den tollen Stoffen zaubern wirst.

    Deiner Maus wünsche ich alles Liebe für den Schulwechsel. Wir waren gestern bei der Einschreibung und mußten eine Stunde warten, weil so viel los war.

    GGGGGGLG
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin