Dienstag, 25. Mai 2010

Die "Nähtanten"....

...müssen schon etwas Besonderes sein, wenn sogar mein 23-jähriger Sohn, Emmas Ruf folgte und zum Nähtreff auf den Berg kam. Aber Emma ist auch Dominiks Lieblingsnähtante und er fühlt sich immer wohl unter Frauen, wie man sieht.
Leider habe ich keine Fotos, da ich meine Kamera vergessen hatte. Aber ihr habt sie ja schon in den anderen Blogs gesehen. Ich kann auch nur noch mal sagen, es war soooooo schön, ich habe wenig genäht, viel gelernt, auch etwas weitergegeben, viel gequatscht und auch gefeiert.
Danke noch mal für die Überraschung. Ich hab mich riieesig gefreut. Und ich weiß auch schon, was ich mit dem "Geschenk" mache.
Und weil wir nicht heimfahren wollten, haben wir am Abend noch bei Andrea (Thelina) spontan gegrillt, den Abend spät ausklingen lassen und sind mit schlafenden Kindern Heimgefahren.

Auch manch andere wollte nicht heimfahren und so bekamen wir gestern noch Besuch....
....von Silke Tausendschön mit Familie. Wir haben gleich weitergenäht.
Jaaaa...Silke kann jetzt Hosennähen. Sie hat sogar 2 genäht, die 2. Hose sogar ganz alleine.
Vielleicht sollten wir zur Kirschenernte mal so ein Terassennähen machen?

Inzwischen haben sich unsere Familien anderweitig beschäftigt.

Tiere gibt es genug in unserem Haushalt.
Hier ist Spargelland und so mussten wir auch nicht verhungern.

Heute gab es dann noch eine kleine Shoppingtour. Ihr seht ja wohin.
Was ich am Wochenende genäht habe, zeige ich euch, wenn es fertig ist.

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich alles ganz toll an!!!!

    Ihr hattet sicher eine Menge Spaß!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....was das ist dein Sohn....der sieht ja umwerfend aus*hihi meine Tochter wird 20 ist der noch zu haben..grins* wirklich ein Traum aller Schwiegermütter dein Burschi....und ich werd ganz narrisch das ich bei Euern Treffen nicht dabie war:(snief...

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen auch nach viel Spaß aus! War sicher ein ganz tolles Wochenende. Aber ich finde Du hast einfach insgesamt eine total sympathische Familie, soweit ich das von hier aus beurteilen kann ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    die ganzen Bilder überall sagen schon alles - Ihr hattet ja ein superschönes Wochenende!!! Na und das Wetter hat ja auch gleich mitgemacht, besser ging´s doch gar nicht!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich hänge dem Wochenende immernoch hinterher. Ich hab so schön entspannt und nette Leute und meine Familie genossen.
    Bei uns gab es auch Spargel. Gleich 2 Hosen hat Silke geschafft und du sagst ich bin schnell, das ist auch ein ganz schönes Tempo!

    Und was hast du genäht?? :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich echt super toll an, und die Bilder die man in den anderen Blogs bewundern konnte waren wunderschön. So ein Nähtreffen ist was super schönes.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bin ich aber mega eifersüchtig..menno..butti..ich will auch....*lach*
    also ich bin begeistert..noch ein Nähtag eingelegt..nadann...wars ja nicht nur ein geniales Wochenende sondern fast ne geniale Woche... vermiss Euch alle ganz dolle...ggvlg emma
    PS: ich hab schon eine Fotos hochgeladen..ich glaub simone hat ne einladung für die gruppe geschickt???

    AntwortenLöschen
  8. Hallo renate, Mann da wär ich auch sooo gerne dabeigewesen, nächstes Mal muß es klappen und ich würde euch alle gerne näher kennenlernen....
    Ich hoffee Euch gehts gut....
    LLiebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaaaaanz tolle Bilder!!!!
    Da habt Ihr eine menge Spass genossen ;o))
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da habt ihr ja ne gesamte Nähwoche draus gemacht. Hier ist schon wieder Alltag und ich freu wieder auf die Nähmaschine am Abend. Es war schön, Dich kennenzulernen und ich hoffe, wir haben nicht zum letzten Mal miteinander genäht. Danke für die Snaps, eins befindet sich schon auf der Reise zu einem Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooh mit tränchen in den äuglein sind wir erst ein paar stündchen daheim...aber nur körperlich mit herz und seele immer noch bei euch ;-O
    ich drüüüüüüüüüüück euch alle ganz dolle und danke dass es euch gibt!
    bis bald ;-)
    vonherzen
    silke&co.

    AntwortenLöschen
  12. mensch, dass sieht nach 'ner menge fun aus. waer ich gern dabei gewesen.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  13. eine super zeit, liebe renate. und dass silke gleich noch bei euch eingekehrt ist, kann ich voll und ganz verstehen! ;o)

    und dann noch butti, hach, ich hätte doch länger bleiben sollen! *lacht*

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin