Mittwoch, 12. Mai 2010

Indian Summer

Ein Haflinger ist zwar kein Indianerpony, aber man kann ihn ja entsprechend "stylen".
Erst einmal ein indianisch angehauchtes Halfter.

Und dann habe ich letzte Woche für Anja von der Feenwerkstatt einige Dateien probegestickt. Die lagen unschuldig auf dem Tisch und ich war noch unschlüssig, was ich damit mache. Lisa, meine 15-jährige, und Besitzerin des Haflingers kam von der Schule, sah die Stickis auf dem Tisch und war sofort total begeistert. Die meisten Stickdateien sind ihr zu kindisch, aber diese gefielen ihr total gut.

Ich hatte ihr schon vor längerem versprochen, eine Satteldecke mit Namen zu besticken. (Jawohl, der Hafi heisst "Amigo". )

Meine drei Stickies hat Lisa dann für sich beansprucht und auch gleich noch plaziert. Sie passen total gut, finde ich. Außerdem freue ich mich, dass ich mal für Lisa sticken durfte.

Lisa und Amigo sind stolz auf die "neue" Satteldecke und die anderen Reitmädel finden sie auch total schön.
Und ich bin noch nicht durch mit der Datei. Da gibt es auch noch den tollen Wolf mit dem Mond, Federn...... Hier könnt ihr euch die Datei genau ansehen.
Diese Datei ist auch einmal etwas für Erwachsene, nicht nur für die Fans eines kleinen Indianerjungen, der mit den Tieren spricht. Meine beiden anderen Mädchen sind Fans dieses kleinen Indianers und Vroni will zum Geburtstag eine Indianerparty machen.
Also ran an die Maschine.....

Kommentare:

  1. Danke :0)
    Ich freue mich sehr, daß Lisa die Datei so gut gefällt...

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die Stickies und der Amigo sind ja mal total schön. Das darf chica nicht sehen ;-) aber mein Hausmeister in der Arbeit auch nicht :-))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da ist lisa jetzt total stolz auf die schöne decke.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ich komm amigo mopsen, ich bin absolute pferdenärrin. un d die stickis sind echt toooooll und wirklich auch mal was für große mädels:o) lg dini

    AntwortenLöschen
  5. ich komm amigo mopsen, ich bin absolute pferdenärrin. un d die stickis sind echt toooooll und wirklich auch mal was für große mädels:o) lg dini

    AntwortenLöschen
  6. Sie sieht ja genial aus...du hattest es mir ja schon erzählt...aber auf dem Foto...toll...steht amigo total gut...hach schön war's mit Dir gestern...lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Im Fotobuch von L., das sie zum Geburtstag bekam, ist Amigo auch drin! Bring ich mal zum Anschauen mit. Eine klasse Decke. Ich darf die bilder gar nicht zeigen, sonst will sie gleich wieder reiten...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Meine beiden Pferdefans sagten gestern auch fast wie aus einem Mund , das sieht aus wie Yakari .Die Serie läuft bei uns auch immer rauf und runter !Bei Anjas Datei ist aber auch wirklich für jeden was dabei .Und für Lisa freue ich mich mit .Die Satteldecke sieht wirklich klasse aus .Da kann sie wirklich stolz darauf sein !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. ....wow die Decke ist wirklich einfach zu schön geworden und eine tolle Datei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Decke ist ja total schön geworden. Bei der Datei ist das ja auch kein Wunder. Die Idee mit der Satteldecke darf ich ja nicht meiner Schwester zeigen. Sonst will die auch so eine für ihren Dicken.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. ohohohohooooooooooooooooooo...da isser also, der amigo!!!!
    oh das wenn madame rose sieht, bzw. ihn ;-)
    nicht dass sie sich noch allein in den zu hockt und zu euch will *grins*
    von den hühnern quatscht sie jedenfalls schon täglich *oooh*
    ich freu mich auf nächstes wochendene wie bolle
    drück euch
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Na dann lass ich das mal lieber nicht meine DREI Mädels sehen - sonst muss ich noch für ihre DREI Pferde bzw. Pony, auch solche Decken besticken und das trau ich mir definitiv NICHT zu! Nenenene.....schnell die Seite schließen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin