Sonntag, 15. August 2010

Milli musste mit.....

....ganz hoch hinauf. (lustig, der Wackelzahn oben!) Nur gut, dass Milli nichts sehen konnte.

Mit dem großen Bruder und der Schwester im Hochseilgarten in Chieming, direkt am Chiemseeufer. Von oben soll man (ich war ja nicht oben) eine herrliche Sicht auf den See haben. Kann nur jedem empfehlen, wenn ihr in den Süden fahrt, und eine Pause braucht, der Parcours liegt sehr nahe an der Autobahn. Dort braucht man keine Anmeldung und die Touren können ganz alleine gegangen werden, dank eines neuen Systems (Expo-Glider-System), dass ein Umhängen nicht mehr erfordert. Hier ist die Homepage.
Franzi musste dort oben so einiges ausprobieren.....
...während Vroni, da sie ja so klein ist, besonders gefordert war. Zur Not half der große Bruder.
Dreimal haben  die Kinder die rote Strecke, mit der Seilrutsche am Ende, bewältigt. Beim nächstenmal, wenn Vroni noch ein wenig gewachsen ist, kommt die schwarze und schwierigste Strecke.
Jetzt aber noch ein Blick auf die neue Kombi. Yelena, der Hosenschnitt, den ich eigentlich nie nähen wollte und dazu, weil es ja schon wieder kühler wird, ein Langarmshirt nach Svenja mit einer von Vroni gewünschten  Milli von Silke Tausendschön. Gehören doch immer wieder zu den Lieblingsstickies meiner Mädchen, aber auch....
...die süßen Vögel von Anja von der Feenwerkstatt. Die Bordüre passt perfekt. Sie stammt aus der Serie Frau Luna, die ihr hier bekommen könnt.
Yelena ist wirklich eine schöne und gut sitzende Hose für meine schmale Maus. Mich stört nur oben, im einlagigen Bereich der dünne Stoff. 
Erst als ich fertig war, ist mir übrigens aufgefallen, dass ich schon wieder die selbe Stoffkombination genommen habe, wie so oft, z.B. hier.

Kommentare:

  1. Super schöne Kombi. Besonders toll die Milli auf dem Shirt.
    Ganz schön mutig deine Kids. Also,mich würden da keine 10 Pferde raufkriegen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. was hast du gegen jelena? ich finde die hose so süß und das shirt gefällt mir auch supergut, ne ganz tolle kombi.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. deine kombi ist ja sooo schön... und da hatten deine süßen ja sicher spaß in dem hochseilgarten... wo ist der den ?

    jaa... wirklich unverzichtbar... ich freu mich ja sooo sehr :D:D vor allem auf die ovi...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  4. die Kombi ist traumhaft schön geworden. Ich mag Yelena auch gerne...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...du meine güte...die milli ist ja riiiiiiiiiiiesig...:o)))))...♥♥♥

    ...total süße kombi...

    ...einen schönen wochenanfang und ggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi und die große Milli finde ich fantastisch !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe renate....ich freu mich so das ich dich und deine mädels kennenlernen durfte...zwar leider nur kurz...aber trotzdem sehr schön für mich...
    und die kombi ist natura noch viel viel schöner :-)
    ich wünsche euch von herzen alles erdenklich gute...!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wer was erleben will , muß hoch hinaus ! Das habt ihr ja sehr wörtlich genommen !
    Mein Mann hätte sich das Spektakel sicher von unten angschaut , aber meine Kids und ich hätten es bestimmt ausprobiert zu klettern !
    Die Yelena ist richtig toll geworden , genau unser Geschmack und die Milli ist ja sowas von riesig gezooomt .Gigantisch !
    GGLG Simone und vielleicht bis bald ???

    AntwortenLöschen
  9. So ein Hochseilgarten ist cool!
    Klasse, dass deine Kids das schon mitmachen.
    Also für mich ist das nichts - Höhenangst! :-)))
    Die Kombi sieht klasse aus.
    Viele schöne Details und absolut farbenfroh.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja nach nem tollen Ausflug.

    Und die Kombi traumhaft schön.

    Aber sag mal, da ist ja ein Tier mit drauf und da muss ich doch glatt mal fragen was das für eine/r ist?

    Könnt ja fast unserer sein :-)))) Nur gut dass ich mir sicher bin,dass wir dort nicht waren.


    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die Milli riesig-schön ;-). Größer kann man sie wirklich nicht machen. Aber echt klasse ;-) Ich finde die Hose dazu auch echt toll.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig schöne Kombi! Wir mögen Yelena auch sehr gern. Dominik muss an seinem Bauch arbeiten! ;-))))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin