Montag, 13. September 2010

Wieder da

Der Vorteil der späten Ferien....billiger Urlaub und leere Strände.
Der Nachteil, beim Heimkommen ist, der Temperaturschock ziemlich groß.
Ein Besuch in Barcelona ....äh nicht nur zum Shoppen (jedes Kind hat sich ein Teil von einem bekannten Designer geleistet), ansonsten haben wir uns meistens....
...hier aufgehalten. Sommer, Sonne Strand und Meer. Was gibt es schöneres?
Morgen früh gehts dann wieder los mit der Schule. Meine Nähmaschine wartet. Herbstsachen müssen genäht werden. 
Die Affenjacke aus dem letzten Post hat Franzi übrigens wirklich mit nach Spanien genommen und zum Glück nicht gebraucht, aber  heute zu Hause schnell ausgepackt und angezogen.
Allen bayerischen Kindern wünsche ich morgen einen guten Schulstart. Für Franzi geht es in eine neue Schule, ins Gymnasium, Vroni kommt schon in die 2. Klasse, Lisa in die 10. Klasse.

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Bilder!!!

    Jetzt kanns wieder losgehen mit Alltag *bäh*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Alltag ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne bunte Bilder ... da hätten wir uns auch etwas geleistet ;o)
    Einen schönen Schulstart wünsche ich Euch. Meine Kinder zählen schon bis die Herbstferien beginnen ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß ihr wieder da seid!
    Und ich hoffe,, ihr habt etwas Sonne und etwas von dem Designerdingsbums mitgebracht *lach*
    Über ein wenig Sand freue ich mich auch :0)

    Viele liebe grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück, ich hoffe, der Alltag hat euch nicht zu schnell wieder.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Und morgen gleich Schule, da sind die Kids dann aber gut erholt, fehlt vielleicht nur ne Mütze Schlaf. Ich wünsch allen dreien einen guten Start in die Schule und freue mich richtig doll, dass ihr endlich wieder da seid. :-)))

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Servus daheim! Die Sonne, die ihr mitgebracht habt, scheint morgen???? Oder??? Einen guten Schulstart und auf ein baldiges Kennenlernen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    schön dass Ihr wieder da seid :-)
    Sooo viel Sonne müssten ja nicht mal sein, aber ein bisschen was hätten wir heute schon dringend brauchen können - wir hatten nämlich heute Kirchweihumzug und es war so scheußlich ;-)
    Ich wünsche Euch auch einen guten Schulstart morgen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    schön, das ihr gut erholt wieder "gelandet" seid!
    Die letzte Jacke ist übrigens affenstark! :-)

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    das mit der Wiesn wird dieses Jahr nix, weil wir dann bei meiner Schwester übernachten müssten, sonst wird's zu stressig und an dem ersten Wochenende ist sie im Urlaub und am zweiten hab ich Geburtstag, da möcht ichs lieber bissl ruhiger haben ;-) Ich hatte schon einen Geburtstag dort (vor 11 Jahren) und das reicht. Mein Praktikum mach ich beim Gesundheitsamt in Weißenburg, der erste Tag war schon mal ganz vielversprechend und die KollegInnen scheinen alle recht nett zu sein.
    Aber warten wir lieber erst mal ab ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben , schön das ihr wieder hier seit und euch gut erholt habt .Die Shoppingtour war mit Sicherheit ein toller Höhepunkt .Aber am meisten beneide ich euch um die schönen Tage am Strand .Hier zählen wir schon wieder die Tage bis zu den Herbstferien und ihr fangt erstmal mit dem Schuljahr an ...tztz !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. welcome back!!!
    hab euch schon soooo vermisst ;-)))
    hoffentlich habt ihr euch ein bissi wärme gespeichert...germany ist mal wieder kalt von aussen wie von innen *lach*
    drücki
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin