Donnerstag, 14. Oktober 2010

Die Farben des Herbstes

..... habe ich mit dieser Tasche eingefangen. Warm und leuchtend.
Wollfilztaschen, kombiniert mit Stickies aus Flammenblumen und Beerenzauber, einfach schön. Ich bin ganz verliebt...und nicht nur ich. Die dunkle Tasche habe ich jetzt schon dreimal gemacht!!!

Genäht aus 5 mm dickem Wollfilz, Klettverschluss und verstellbarem Schultergurt.
 Die wunderschöne herbstliche Stickdatei bekommt ihr hier in der Feenwerkstatt.
Danke Anja, für diese wunderschöne Datei. Wie für mich gemacht. Und es warten noch ein paar der schönen Motive auf meinen Wollfilz.


Kommentare:

  1. Ich bewundere Filztaschen immer immer immmer wieder. Und deine sind besonders gelungen - irgendwann wird mich ganz bestimmt auch eine Filztaschen anspringen ... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist geradezu für die Taschen gemacht. Sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll!

    Genau mein Ding, bin ich doch ein Herbstkind *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total schön.. so eine Tasche wäre auch was für meine Große..

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. Sehen sooooo klasse aus die Taschen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!

    Bin ganz verzaubert...

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind deine Taschen gworden...ich bin begeistert!Wie bestickt man denn bitte diesen dicken Filz?...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön . . .

    Wollfilz und diese Datei passen hervorragend zusammen ;O)

    LG Carolin

    Sehen wir uns Sonntag?

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja sowas von schön;))
    Da hast mich auf eine Idee gebracht, habe noch einiges an Filzresten hier liegen, aber leider keine Sticki;((
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße aus der Nähe ;-)

    GlllG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ich kenn dich zwar noch nicht so lange, kann aber ganz bestimmt sagen: "DAS sind Renate-Taschen!" super, super schön...
    gut gemacht!!
    glg heidi

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur WOW - jetzt ist der Herbst mit all seinen Leuchtfarben auf den Taschen eingefangen.
    mit lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo renate, die taschen: der hammer!!!!!!

    ich war nun schon in 3!!! geschäften um fliegen zu kaufen. entweder haben so viele rosenheimer deine gei... button gesehen oder bei uns gibt es keine:

    werde aber weiterhin mein glück versuchen

    bis sonntag liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Sehen wir uns eigentlich morgen am SToffmarkt? Wär ja schon mal schön! Uuuund liebe Grüße aus der Feenwerkstatt!

    GlllG Yvonne!

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!! Die Taschen sind ja wohl der Oberhammer!
    Mit diesen hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
    GLG Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin