Mittwoch, 6. Oktober 2010

Eingesnapt....

...aber nicht eingeschnappt ist Vroni....
....mit ihrem neuen Hängerchen aus der neuen Bizzkids.....
.....passenden zu ihrer "desigualisierten Hose".
Und weil die Hose schon bunt genug ist, haben wir auf weiteres Getüddel verzichtet. Nur Bleichen würde ich sie noch gerne, damit sie etwas mehr used und cooler aussieht. Aber das darf ich erst wenn das "Kleid zur Hose" sowieso gewaschen werden muss. Vorher  geht das nicht, meint Vroni.
Hinten ist das Hängerchen übrigens länger, wie vorne. Das hat mich bei der Schnitterstellung ganz schön ins Grübeln gebracht. Dachte schon, da ist etwas falsch. Leider ist die Beschreibung. sehr schlecht in der Bizzkids. Auch mit der Knopfleiste bin ich ganz schön an meine Grenzen gekommen. Aber in der letzten Ottobre für Kinder, gibt es zum Glück eine Beschreibung, wie diese Knopfleisten gehen.
Und wenn man dann so eine Knopfleiste geschafft hat, kann man zur Belohnung süße Eulen, Vögelchen, Hirsche, Truschen...o.a. für die Snaps sticken. Einfach Stickvlies einspannen, auf das Stickvlies einen Markierungskreis sticken, das Stickgut passend auflegen, Markierungskreis nochmal sticken zum fixieren. Danach Motiv fertig fertig sticken. ich sticke mehrere auf einem Stickvlies, das geht ganz gut.
Für dünne Stoffe kann man genausogut viele Motive auf Filz sticken, ausschneiden und mit einsnapen.
EingeSNAPT Vol II bekommt ihr ab heute Abend im Feenwerkstattshop. Es gibt die Motive übrigens auch wieder mit Laschen, fertig zum Sticken "In the Hoop".
Hier, hier, hierhier und hier könnt ihr die anderen Motive bewundern.
Übrigens Anja, unser Lieblingsmotiv ist die Eule.

Kommentare:

  1. So einfach und doch sooo schön!!!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß ...ein echter Hingucker auch dank der kleinen Eulendetails. LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön ist die Tunika. Ich habe die Hose schon bewundert.
    Ich glaube , die neue Bizzkids brauche ich auch.
    Liebe Grüsse Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    das Hängerchen sieht sehr, sehr schön aus...hat was ganz Edles, finde ich....und passt hervorragend zu eurer coolen Hose!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...ahaaaa, und ich dachte schon wie kriegt man denn so genau die eulen dahin?...*grübel*...aber so ist es ja ganz leicht...♥♥♥

    ...tja, und wie ich sehe sind die bizzkidsanleitungen immer noch so schlecht wie früher...;o)))...schade eigentlich...

    jedenfalls ist die tunika supersüß...:o))

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!

    Ich hab das neue Heft heute bekommen und fand das Hängerchen auch gleich so süß!

    Mit den Eulen zusammen ist das einfach toll geworden und wenn ich es evtl. auch mal nähe dann weis ich ja wen ich wegen der Knopfleiste fragen kann ;-))))

    Lieben Gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool geworden das Hängerchen und so unrosa. Daran werd ich mich noch gewöhnen müssen, Vroni so ganz ohne rosa. Ich find´s jedenfalls total toll, genau ihr Ding!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Hängerchen !! Mir ist in der Bizzkids überhaupt gar nichts aufgefallen , weil die Schnitte oft von den überbunten Stoffen übertrumpft werden und gar nicht zur Geltung kommen .Schade , denn dieses Hängerchen ist wirklich sehr schön und passt wirklich gut zu Vroni .Ich würde es auch noch etwas bleichen .Frag doch Kirsten um die Ecke , die hilft dir sicherlich gern ...lach .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Hängerchen ist klasse geworden und die Eulen sehen einfach süß darauf aus.
    Hoffe es gibt nochmal Bilder wenn die Bluse "used" aussieht :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. so vom "design" her könnte das meine tochter sein! *lacht*

    renate, das ist in meinen augen die schönste aller mädchenkombis, kullerbunte hose und ein kleidchen drüber! *anschmacht*

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wunderschön ist due Tunika geworden, und sie passt super zur Hose. Bei mir im Blog gibt es übrigens auch ab sofort Designbeispiele für die neue Serie von Anja. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tunika ist klasse, und mit der Hose so cool!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kombi. Den Schnitt von der Tunika (und den Stoff von der Hose) brauche ich auch :0)))
    Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. das sieht superklasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, die Tunika gefällt mir sehr, die Rüschen und die Eulchen sind sehr hübsch und die Hose passt prima dazu.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön ! ! !

    Der Stoff der Hose ist wirklich super . . . wie war das die kommen auch nach München??? *hüpf* ich auch mit Mini und Nachbarin und Miniline ;O)
    Die Großen bleiben Zuhause.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Superschönes Hängerchen und eine geniale Hose dazu. Gefällt mir total gut und die eingesnapten Eulen sind auch so was von klasse. Ich brauch wohl unbedingt nun endlich auch Snaps...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Das Hängerchen ist ein Traum! Und so toll mit der Snapleiste!! 100 Punkte!!
    Aber sag mal, gibts den tollen Hosenstoff wirklich auf dem Stoffmarkt? Bei uns ist nämlich am Samstag Termin...Wo muss ich denn suchen??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaa ... das ist es ... ein echtes Vronikleid ! Das passt zu ihr , das steht ihr, das ist perfekt für sie ! Und die Mama hat wieder mal was neues ausprobiert und voll ins Schwarze getroffen.

    Jetzt werde ich es bestimmt auch mal wagen die tollen Motive direkt auf den Stoff zu sticken. Bislang hatte ich ja immer ein bißchen Bammel davor, da ich ja nicht der Positionierungsprofi bin.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin