Freitag, 15. Oktober 2010

Stoffmarkt ist am Sonntag in München/Freising....

....zum Glück, denn jetzt habe ich auch das letzte Stück der drei desigualisierten Cordstoffe vom Stoffmarkt in Ulm verbraucht. Diesmal sind Röcke dran. Franzis Rock  ist fertig und auch der passende Pulli dazu.
Es dämmerte schon beim Fotografieren. Aber erst mussten die passenden Stiefel zum Outfit gekauft werden.
Der Rock ist der Schnitt Uljana, Pulli ist Imke in 128 und die Ärmel gnadenlos verlängert. Er sollte schließlich eng und kurz sitzen zu dem Rock.
Der rote Stoff, der da unten rausblitzt, könnte .....äh Vorhangstoff sein. Ist wieder mal aus der Buttiwühlkiste für ein paar Cent. Wird ja nach Gewicht abgerechnet.
Die Stickerei ist Flora Fox und die Flubberbuchstaben vom Stickbär. Genau richtig für coole Mädchen.
Zu viel Getüddel zu dem bunten Rock geht einfach nicht.
Aber....
..kaum zu sehen auf dem bunten Rock, dieser Stickie musste einfach sein. Diese Labels sticke ich im Vorrat und verschiedenen Farben. So finde ich immer einen passenden.
Der Pulli passt natürlich auch zur neuen Hose. Und zur neuen Hose brauchte es natürlich auch passende Schuhe - gefütterte Winterchucks. Auch heute gekauft.
Jetzt hoffen wir, dass es am Sonntag mit dem Stoffmarkt klappt, schließlich brauchen wir Nachschub an desigualisiertem Stoff. Gerade eben war ich mit Vroni wieder beim Kinderarzt. Sie hat jetzt seit 10 Tagen Fieber. Gestern waren wir endlich unter 38, heute ist es wieder deutlich höher. Auch der Rest der Familie, einschließlich meiner einer kränkelt. Angeblich eine Virusgrippe. Schweine war doch letztes Jahr. Wie heisst sie denn in diesem Jahr? Vielleicht ist es nur das Stoffmarktfieber. Und da weiß ich ein Mittel dagegen. Also bis Sonntag, wenn auch ohne Vroni, wie es aussieht.
Edit: Fast vergessen vor lauter krankem Kind:
Der Stoffmarkt beginnt in München erst um 11 Uhr
Parkplatz ist P51 West und kostet für 6 Stunden nur 1,50 Euro
stündlich gibt es ein Kasperltheater für die Kleinen und es gibt einen schönen Spielplatz
Hier und hier gibt es die ganzen Infos
Und das wichtigste: um 14 Uhr treffen wir uns im Ikarus auch am Besucherpark
Nette, wie der Name schon sagt, war so nett, und hat für uns reserviert
Ich freue mich auf euch alle!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    leider sehen wir uns ja nicht in München, da ich nach Fürth zum Stoffmarkt gehe. Ist ja quasi um die Ecke. Wünsche Euch viel Spaß und der gute Besserung an Euch alle. Hoffentlich bleibt es wenigsten trocken.
    Übrigens supertolle Kombi wieder. Und der große Fox....traumhaft.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. mensch, vroni.... hast du holunderblüten (getrocknet)? bei uns schlägt der tee immer sofort an!! wenn nicht, meld dich!!! gesunde grüße nüber!!
    und ich WILL auch den stoff!!! hhhw (heidi hose haben will)
    ansonsten kann ich nur sagen.... total begeistert!!.. du künstlerin...
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Na dann ruht euch morgen nochmal aus, dass ihr hoffentlich am Sonntag wieder fit seid.
    Es soll ja leider regnen und kalt sein . . . hm, mal schaun.
    Gute Besserung!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die Arme! Ich schicke ihr ganz viel Genesungswünsche rüber.
    Viel Spass beim Einkaufen. Ich könnt auch schon wieder.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hey renate, kannst du in Deinen Post noch reinschreiben, dass wir uns um 14 Uhr im IKARUS treffen???
    Freu mich schon dolle
    NETTE

    AntwortenLöschen
  6. Der kleinen Maus gute Besserungswünsche und Dir einen erfolgreichen Stoffmarktbesuch ;o)

    Die Kombi ist übrigens ganz toll geworden!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Na, dann schick ich auch mal die besten Genesungswünsche rüber und hoffe euch am Stoffmarkt zu treffen.

    Die Kombi ist superklasse. Der Stoff ist aber auch wirklich hübsch.

    Alles Gute

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Rock ist super und der Hinweis für den Stoffmarkt perfekt - da muss ich hin...

    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  9. grüß gott...
    ooooooh ist der rock toll....herrlich.
    gute besserung..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde ja nicht zum Stoffmarkt fahren, ich genieße meine Familie mal als Ganzes morgen. Vroni macht mir schon ein bißchen Sorgen, mir geht´s noch gut. :-)

    Franzis Kombi ist total schön geworden, an Röcke bei ihr muss ich mich erst gewöhnen, das bin ich nicht gewohnt. Der Pulli ist total schön geworden, sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Teilchen sind wieder ein Traum. Schade, daß ich den schwarzen Cord auf dem Stoffmarkt nicht gefunden habe. Ich wünsche Dir in München viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Genial schöne Klamöttchen ! Wünsche viel Spaß auf dem Stoffmarkt !!

    Schönes WE und GLG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hab ich heute an euch gedacht...den ganzen tag...im herzen war ich sowas von da...oh warum nur kann ich nicht fliiiiiiiegen?
    ich drück euch
    ganz doll
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe,
    jetzt haben wir uns gestern doch wirklich verpasst! War erst mit meinem kleinen beschäftigt und als der dann im Auto sass zum gameboy spielen (kalt und langweilig!) warst du schon nach Hause gedüst, hat Heidi erzählt. Schade,schade! So schick ich dir mal herzallerliebste Grüße durch's Netz und vielleicht klappt's ja doch bald mal auf einen Kaffee oder Tee!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin