Freitag, 12. November 2010

Lauraamelie

Nachgemacht......beim Nähtreff gesehen. Laura und Amelie zusammengepuzzelt. 
Lila ist im Moment Vronis Lieblingsfarbe.
Dazu ein bunte Kati und eine einfache Antonia......alles ganz fix am letzten Sonntagabend genäht (da wuste ich noch nicht, dass ich kommenden Sonntag bei einem Markt verkaufen will). Die meisten der Stoffe  habe ich geschenkt bekommen,  der Lauraameliestoff ist ein ganz weicher , kuscheliger Bouclefleece (Winterfrottee) von Aladina.
Ich näh dann mal weiter. Am Sonntag der Handwerkermarkt, ich hab noch so viele Ideen und so wenig Zeit. Sollte ich wieder mal einen Markt machen, will ich aber vorher mehr wie eine knappe Woche Zeit haben.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    tolle Mix-Amelie. Taschen müssen für die Kids einfach sein. Wir brauchen auch immer welche. Drücke dir die Daumen ganz fest für deinen Markt und viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße

    Kate

    PS: Danke für den Taslan, ist gut hier angekommen.

    AntwortenLöschen
  2. *schluck* jetzt auch Vroni in Kati ;o) Herje , wie süß war sie doch in den weiten Flatterhosen .. und wie groß und kess sieht sie jetzt in der Röhrenhose aus. Aber immernoch einfach zauberhaft !
    Toll hast du das wieder einmal gemacht !!!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse, die kombi. Ich überlege auch schon ob ich Kati mal nähe, eigentlich eine ganz nette Hose. Die Farben sind genau ihr Ding!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schick. Und ein wunderschönes Bambimotiv. Die Farbe steht ihr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöne Kombi! Viel Erfolg beim Nähen und beim Markt!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolle Kombi! Steht ihr total gut und Kati hab ich mir jetzt auch gekauft... man weiß ja nie ...

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    und viel Erfolg auf deinem Markt!!!

    AntwortenLöschen
  7. soooooo süß...toll...
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farben u toller Blog! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Farben und so eine tolle Idee. Steht Deiner kleinen Großen ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin