Dienstag, 9. November 2010

Vroni liebt Kühe

Hier endlich die versprochene fliederfarbige Walkjacke, die ich beim Nähtreff geschafft habe. Nur die Snaps habe ich am nächsten Tag eingedrückt.

Ich wollte unbedingt Kuhfellakzente, aber habe niergends Kuhstoff bekommen. Aber gleich 2 liebe Mädels haben mir beim Nähtreff etwas mitgebracht.
Der Schnitt ist Pellworm, der tolle und sehr günstige Walk ist von Aladina (ich bin immer noch begeistert und die dritte Jacke in grün für meine Große ist bereits angefangen), der Jersey innen ist von Buttinette.

Der Kuhlabel ist von der Feenwerkstatt, genauso wie die Stickdatei vom  Koboldaufhänger.
So, jetzt kann niemand mehr behaupten, bei Nähtreffs wird nur gequatscht. Bis tief in die Nacht haben wir genäht und es sind so einige Sachen fertig geworden.
Zum Glück ist das Wetter im Moment wieder etwas besser, weil Vroni ihre Kuhjacke jeden Tag trägt. Die passende Mütze fehlt noch. Die muss noch etwas warten......

.......da ich am Sonntag ganz kurzfristig auch mal einen Hobbykünstlermarkt mitmache. Ich nähe ich im Moment Tag und Nacht ganz andere Sachen. Viel Wollfilz. Wer mich besuchen will, am Sonntag den 14. 11. von 10 bis 17 Uhr in Inchenhofen, Arnhofer Stadel. Bin echt gespannt. Schade, dass die Zeit so kurz ist, um zu nähen.

Kommentare:

  1. super schön!
    Ich hatte als Kind ein Fahrrad - in lila mit weißen Akzenten. Mein Milka-Lila-Kuh-Fahrrad! Ich habe es geliebt. Und die Jacke hätte super gepasst! :) *hach*

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das find ich klasse, daß Du den Markt so spontan jetzt machst! Wünsch Dir VIIIEL Erfolg, aber den wirst Du sicher haben! Schlechter als meiner kann´s ja nicht werden *lach!

    Viele liebe Grüße an Euch
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...also diese jacke ist ja wohl der hammer...super, super toll ist die geworden...:o)))...♥♥♥

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist da eine schöne Kuhjacke! Darüber würde sich meine Tochter sich auch freuen, obwohl sie ja Pferde und Schnecken lieber mag ;)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wunderschön!!!
    Vroni sieht sehr zufrieden aus :o)
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht lassen wir uns auch mal kurz zum Markt blicken. :-) Vroni hat eine wunderschöne Jacke bekommen, die gefällt mir richtig gut, obwohl Walk nicht so mein Material ist.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooo kuschelig sieht die jacke aus. und das design ist sooooooooo cool. und deine süsse zuckerschnute sieht in der jacke ganz ganz bezaubernd aus.

    bitte zeig uns dann aber auch bildli von deinem markt - ich wünsch dir viel spass und übertreibs nicht mit den nähstunden!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist sehr schön geworden, so eine hätten sicher viele Kinder gern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Jacke! (würde ich auch tragen... aber in rot!=))
    Ich schicke Dir viel Kraft, Gesundheit und ganz liebe Grüße!
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht supertoll aus, und noch so schön in lila :-) und Kind strahlt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin