Dienstag, 21. Dezember 2010

Wintertaugliche himmlische Jacke

 Heute nur ein kurzer Eindruck von Vronis neuer Jacke. Im Moment schaffe ich es einfach nicht, Bilder bei Tageslicht zu machen. Hole ich aber so bald wie möglich nach. Der Außenstoff ist lila und dafür braucht man gute Lichtverhältnisse.
 Die Bilder sind am Sonntag beim Winterbiergarten (von diesem Post) entstanden. Da kam auch lieber Besuch von Bloggerinnen (unter anderem von von hier, hier und hier). Neben guter Musik, einem Nikolausbesuch und leckerem Essen, konnten die Kinder auch Schlittenfahren.
Es wurden übrigens alle Stulpen verkauft und ich konnte auch 100 Euro für das Afrikaprojekt beisteuern.
Demnächst zeige ich euch die Jacke genauer.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist der absolute Traum schon im Dunkeln,dann ist sie ja auf jeden Fall himmlisch bei Helligkeit...wunderschoen!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Die Wölkchentasche gefällt mir besonders! Die Jacke ist richtig schön und ich finde sie ganz toll. Genau das richtige für Vroni!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke!
    Ganz doll liebe Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin