Donnerstag, 27. Januar 2011

Canada Ballroom wird am 11. März zum Nähroom

Als wir kürzlich hier im Canada "Ballroom" bei der sensationellen Band:
The Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra
einen tollen Abend hatten 
(in der Mitte ich, vor mir Franzi, neben mir Lisa mit ihren neuen Dreads)
(und Vroni auf Papas Schultern, links wieder Lisa)
kam ich auf die Idee, wo 200 Leute rocken können, können auch 25 Frauen (gerne auch Männer) nähen.
So wird der Canada Ballroom, ganz frisch renoviert und an dem Abend eingeweiht, für uns zum Nähroom.
Wer sich noch ein Bild von dem kleinen Saal machen will, kann sich das kleine Video ansehen.
 Übrigens, wegen verschiedener Anfragen, jeder kann kommen, egal ob Nähanfänger (auch absolute). Es spielt auch keine Rolle, ob ihr jemanden persönlich kennt.
Und hier kommt noch mal die aktualisierte Liste:  
und Nachbarin Carola
Sabine - bellaina 
Traudl- ohne Blog
 ev. Irmi ohne Blog
Immer noch ist Platz, also traut euch. 

Kommentare:

  1. boah wat für ne Gästeliste :-)
    drück dich
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber 400km einfache Strecke sind dann doch bissl arg weit*schnüff. Hätte so gern einige mir bekannte Blogerinnen mal persönlich getroffen.
    Macht viele, viele Fotos bitte, dann können wir wenigstens mal gucken ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was ne tolle Idee!!! Aber leider ist es für mich zu weit....Ich wohne in der Nähe von Flenburg...also am nördlichsten Zipfel!
    Ich wünsch Euch aber gaaanz viel Spaß!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde ja echt gern kommen, aber ich kann das jetzt noch nicht sagen ob ich am 11.03. kann. Ich bin nämlich am 10.03 mit J. im Krankenhaus und wenns ganz blöd läuft müssen wir ne Nacht drin bleiben und dann wäre das nicht machbar.

    Hach :(

    Liebe Grüße,
    katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schade das i nicht mal annähernd bei euch in der Nähe wohne, denn sonst wäre i sofort dabei.. Schade, aber i wünsche euch allen viel Spaß miteinander und bin auf Ergebnisse gespannt, die ihr in euren Blogs hoffentlich zeigen werdet :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott tut das weh, dass ich keine zeit habe!!!!!!!!!

    doch ich habe seit september letzen jahres dieses wochenende für den trachtenverein verplant und da ich der organisator bin muss ich vor ort sein.

    einen wunderschönen tag und bitte esst ein stück kuchen für mich!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin schon angemeldet. Ich freu mich ganz doll.
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. oh
    das ist ja gar nicht weit weg!!
    ich würde mich auch gerne anmelden... dann kann ich Jeanette fragen ob die florafox- tasche jetzt hält ;-)
    lg ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin